vw teilemarkt

Symbole vom Tacho aktivieren

Y-MEN
  • Themenstarter

Da ich jetzt einen Tacho vom golf 3 besitze, wollte ich jetzt mal fragen wie es geht die symbole zu aktivieren.

Der tacho hat Symbole für:

Leerer Tank --> Aktiv
NSL--> nicht aktiv
Standlicht --> nicht aktiv
Airback --> nicht aktiv
Öl --> aktiv
Batterie --> aktiv
CAT --> nicht Aktiv (was ist das überhaupt)
Handbremse -->aktiv
Bremsen --> nicht aktiv
ABS --> nicht aktiv
NSW --> nicht aktiv
Temp --> aktiv

Nun ist meine Frage wie man die symbole aktivieren kann?

Einfach nur eine Birne rein drehn is ja wohl nicht.
Hat das schon mal jemand gemacht?



gelöschtes Mitglied

    CAT = Katalysator


    Wenn dein 6N die funktionen vorher nich hatte wird der die durch nen neuen Tacho auch nich haben.. Die ganzen Leitungen fehlen ja in der Elektrik! Is genau das gleiche wie beim TT Tacho im 6N.. is alles am blinken!



    Y-MEN
    • Themenstarter

    Der hat n symbol fürn Katalysator? das is ja mal cool

    hmm ok aber mann könnte doch bestimmt die leitungen ziehen oder nicht?


    Bräuchte man schon ne Pin-Belegung vom Tacho, dann sind Sachen wie NSL und Standlich kein Problem, ging beim Umbau auf den neue ZE Tacho auch recht fix.
    Jedenfalls sowas wie NSL.

    mfg


    Y-MEN
    • Themenstarter

    ja stimmt.

    hat denn jemand die pin-belegung, btw kann mir jemand sagen welche pins ich anschließen muss. ABS und Airback zb wären toll. CAT und bremsenverschleiß ist warscheinlich nich möglich oder?
    Aber die anderen musste mann doch irgendwo abgreifen können(NSW und standlicht am lichtschalter z.b.)


    polotreff.de
    #7 - 24.04.2008symbole von tacho tacho symbole symbole vw polo polo 9n3 symbole tacho pinbelegung seat ibiza golf 3 tacho mit tankwarnanzeige symbol tacho vw polo symbol für katalysator symbole tacho vw polo symbole beim polo polo symbole übersicht polo 6n2 übersicht tacho symbole tache symbole vw polo tachograph symbole symbole vw symbole polo technische symbole polo bedeutung der symbole im tacho golf 3 symbole im tacho katalysatorsymbol in tachoanzeige bei vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen