vw teilemarkt

Klein Umbau 08

Pimon
  • Themenstarter

moin,
hab mal angefangen meinen kleinen n bischen umzugestalten.
er hat diesen winter n neues fahrwerk, neuen auspuff, neue scheinwerfer und blinker, neue lippe, neue felgen usw bekommen.
Was meint ihr dazu?
In nächster zeit bekommt er wahrscheinlich noch neue rückleuchten, eventuell das streetfighter 1 heck, und vorne werden die lufteinlässe dicht gemacht und die G4-lippe angeschweißt.
Die bilder findet ihr in meinem profil... wie gefällt der euch?
lasst eurer kritik freien lauf!
für weitere vorschläge bin ich natürlich auch offen!
Danke...
MfG
Pimon



gefällt mir vorallem die felgen


gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. die Felgen passen wirklich klasse dazu



Pimon
  • Themenstarter

danke, hab mir auch so n schwarz/grün - concept überlegt.... da passen die felgen auch ganz gut zu... und bei 2 monaten lieferzeit müssen die auch gut aussehen


Pimon
  • Themenstarter

sonst keiner was dazu zu sagen? :(


na damit du nicht ohne Kommentare auskommen musst, schreib ich mal was.
Find den recht schick, ist halt dezent gehalten was mir gut gefällt.
Wie tief ist denn die Kiste nun? Miss mal bitte die Abstände von Radmitte zu Bördelkante.


Pimon
  • Themenstarter

ich meine das waren 310 mm, vorne und hinten, muss ich aber nochmal gucken... kommt aber wahrschienlich noch 10mm runter , wenn ich das eine federbein, was sich aus unerklärbaren gründen nicht drehen lässt, los bekomme

Edit: jupp, 310mm, obwohld der eigentlcih jetzt 70/60 tiefer sein sollte, nach den angaben des fahrwerks...


ich find auch dass er recht schick geworden is....

würd noch vorne unten bei der lippe in den lufteinlass n schwarzes gitter machen, dass man ned so durschauen kann

ansonsten TOP


Pimon
  • Themenstarter

alles kla, wird gemacht, wenn die angeschweißt wird



Pimon
  • Themenstarter

hab mir neue rückleuchten zugelegt, was meint ihr dazu? der ist jetzt hinten n bischen höher gekommen, da ein dämpfer kaputt ist, wird aber nächste woche wieder anders, vorne hab ich ihn schon ganz schön weit runtergedreht, mach demnächst mal neue bilder davon


DSC00388.JPG
DSC00388.JPG
DSC00392.JPG
DSC00392.JPG

Pimon
  • Themenstarter

aha, soviel also :P


schauen schon besser aus die rülis...aber is halt mal gar nicht legal so...ned mal mit roten reflektoren


hy....also rückleuchten sehen ganz schick aus...ABER fehtl da icht was? darf man die dinger, wenn überhaupt nicht nur mit roten "katzenaugen" fahren an der stossstange?
Aber sonst sehr nice....


Rückleuchten machen echt was her, sehen sehr gut aus, hät die auch gern nur sind sie verboten auch mit reflektoren wie schon gesagt wurde.

ansonsten schicker polo schöne felgen nur sind die AE´s nicht so mein geschmack aber der ist ja immer anderes

mfg


Pimon
  • Themenstarter

ae'S wollte ich eigentlich auch nei haben, aber finde den einteiligen look der scheinwerfer 1000mal geiler, als blinker und schienwerfer getrennt...


Die Rückleuchten sind hammer geil, aber lass dir bloß nicht einreden da Katzenaugen noch an die Stoßstange zumachen.
Hatte auch mal diese Rücklichter und hab mir die Katzenaugen ins Auto gelegt,wenn mich jemand angehalten hätte,hätte ich gesagt, die hab ich grad erst rangebaut und du kannst sie vor der Polizei rankleben.
Meistens wissen die Bullen auch nicht alles.
Liebe Grüße


bin nicht so der typ der auf gfk und sowas steht... diese kunstoff ist nicht mein ding aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden ....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen