vw teilemarkt

Brauche Rat! Umbau von 75PS auf GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hät da mal ein paar fragen, bevor ich mich dazu überwinde das Unternehmen zu starten
Sind die Befestigungspunkte des Motors vom Gti gleich wie bei dem von mir?
Und wie sieht es mit der Bremsanlage aus, genügt es wenn ich vorne starke Bremsen reingebe und hinten die Trommelbremsen lasse. Wäre doch ein großer Arbeitsaufwand die Bremsen umzubauen



Hi
also ob die motoraufhängung gleich ist kann ich dir nicht sagen, aber du brauchst auf jeden Fall hinten ne Scheibenbremmsanlage. Am besten is es wenn du die ganze hinterachse vom gti einbaust.....

greetz Asphaltcowboy


also du wendest dich da mal am besten an chappyspolo
dann nimmst du ca 7000€ in die hand und dann kanns losgehen
wegen der bremse: da muss komplett was neues her



also die aufhängung vom motor ist anders auf der beifahrer seite muß ein anderer bock eingeschweißt werden die bremse muß auch geändert werden da vorne und hinten scheibenbremse ist ich würde mir nen unfall polo holen und alles 1zu1 umbauen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen