vw teilemarkt

Fahrwerk verstellen?

knallski
  • Themenstarter

Hi,
Ich hab ein Fahrwerk das ich an der Hinterachse per Nuten verstellen kann.
Weis jemand wie man das im eingebauten zustand macht, oder muss ich es wieder ausbauen dann verstellen und wieder rein damit?



Hi!
Ich denke mal das du es nicht ausbauen musst. Musst nur dein reifen abmachen und den eine Nute weiter höher oder tiefer setzen!
Müsste glaube auch im Eingebauten zustand gehen bin mir nicht sicher,beim Gewinde geht es ja auch!


hi, ja das geht im eingebauten zustand, mußt nur räder ab und die federn mit federspannern zusammenziehen, hab ich auch schon gemacht



ich bau die federbeine immer aus und verstells dann, ist ja in ner halben stunde erledigt, und mit dem spanner kommt man oft schlecht ran

mfg


polotreff.de
#5 - 19.03.2005fahrwerk verstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen