vw teilemarkt

Neue Bilder vom Gesamtkonzept

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu so nun heute ist es endlich geschehen und ich hab meine schürzen dran gebaut und die schönen felgen da ihr ja das gesammtkonzept sehen wolltet habt ihr nun paar fotos!nur leider ist bei der digicam die farbauflösung bissl komisch die macht mein grün so doof und bleicht es aus.naja kann man nciht ändern
lg resi



DSC01512.JPG
DSC01512.JPG
DSC01513.JPG
DSC01513.JPG
DSC01514.JPG
DSC01514.JPG
DSC01515.JPG
DSC01515.JPG

servus!

super, sieht klasse aus. mir gefällts .




mfg becci


Wenn meinungen erwünscht isnd lasse ich meine mal hier

Frontschürze gefällt mir mal überhaupt nicht , aber naja geschmacksache der Rest sieht gut aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja sind erwünscht is doch okay jeder hat doch ne andere meinung aber danke an POLOFAN
lg


also ich finds soweit ganz super gelungen nur das dem kleinen breitere felgen besser stehen würden aber trotz alle dem echt gut schick schick weiter so


Wandelnde Kirmesbude! Meine Meinung!

also gefällt mir garnicht!


is doch klar! kein problem.

meiner wird demnächst au umgebaut. is alles noch in planung,
da ich nich genau weis was für ne frontschürze.
find die recht gut.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber über vorschläge wäre ich dankbar.

    dein auto gefällt mir vom konzept sehr gut, da alles zusammen passt.
    farbe, innenraum etc.....

    mfg


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne tacho geht nur bis 240 wie du im profil sehen kannst


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    naja geschmackssache isses scho.....aber passt scho zum giftgrün
    aber die felgen sind eindeutig zu klein und zu schmal!



    gelöschtes Mitglied

      Gefällt mir wohl.

      Wo Ich mich nur überhaupt nicht mit anfreunden kann, ist die Stoßstange

      und die Spiegel. Aber das es dem Besitzer gefallen muss, iss' ja klar

      Mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja dachte ich auch bei den felgen aber leider hat der polo so ne doofe kante innen noch und ich schleif leider jetzt schon vorne in kurven deswegen ganz gut so wie die felgen jetzt sind


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      so ne kannte kann man umlegen...


      Zitat:

      so ne kannte kann man umlegen...


      Nennt sich bördeln!


      gelöschtes Mitglied

        Der war gut


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das weiß ich auch selber aber nun hab ich die felgen und gut naja bissl federwegs begrenzer rein und gut


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        mach n paar spurplatten drauf...des macht schon viel aus


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        alles klar chef werd ich machen naja mals chauen wann erstmal nächste woche zu race wars!wird zeit das es langsam wieder los geht


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        hab noch 20er platten rumliegen...falls de was brauchst
        brauch sie dieses jahr bestimmt nimmer... :'(


        gelöschtes Mitglied

          Immer diese Stichelein hier ist ja grausam!

          Gut das die Geschmäcker verschieden sind sonst würden nur die gleichen Autos rumfahren.

          Super das Frauen auch dem Hobby nachgehen. RESPEKT!

          Sieht supi aus dein Polönchen!

          Weiter so davon bitte mehr...


          gelöschtes Mitglied

            auch wenn ich von sowas kein freund bin, aber um deinem konzept gerecht zu werden, würd ich auch empfehlen, spurplatten zu nehmen.

            den polizeiaufkleber widerum kannste dir sparen, bei so einem auto glaubt einem das eh keiner mehr


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ach wieso der hilft schon denn gut wenn papa bei der polizei ist


            Hm naja, zu den Bildern, mir gefällts leider auch nicht, finde das viel zu riesig für nen Polo aber das is eben Geschmackssache, sieht aber sonst ganz gut aus weiter so!


            erinnert mich irgendwie ein wenig an einen Skylinepasst aber alles zusammen einzigst würd ich noch n paar spurplatten draufmachen und das gitter schwarz dann würds noch besser ausschauen


            Dass die Farbe ihren roten Faden durch das Konzept zieht, ist gut anzusehen, nur leider bekommt der Anbau aus Fernost einfach keine Zustimmung von mir.
            Dabei finde ich das Farbkonzept gut durchgeführt.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            das gitter war vorher schwarz und es sah nciht gut aus hat mir nicht gefallen und haba uch immer von anderen gehört silber passt besser und es passt wirklich besser


            Sei mir bitte nicht böse, aber mein fall ist es auch nicht! Also ich meine die Frontschürze ist mir VIEL ZU PROLLIG, aber der rest gefällt mir sehr gut!


            Mfg Hüt


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            soll ja auch mal was anderes sein und nicht immer die rs stoßstange die sehr sehr viele dran haben das ist eben nichts besonderes!und dafür das ich ne frau bin und das auto fahre schauen eben viele männer


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ach wieso der hilft schon denn gut wenn papa bei der polizei ist


              und wenn schon.
              der aufkleber ist a) hässlich und b) hilft nicht, knöllchen oder sonstwas zu vermeiden.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              warum denn gleich so ereizt?meine güte is doch egal ob ich so ein aufkleber drin hab oder irgend nen anderen!ganz locker bleiben einige nehmen hier manches zu ernst glaub ich


              Zitat:

              das ich ne frau bin und das auto fahre


              Sollte das diskriminierend gegen Frauen sein?


              Das Heck ist aber gut gelungen, da siehts echt sehr gut aus!

              Und auch nen sehr schöner Innenraum haste gemacht


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen