vw teilemarkt

Salzmann Domlager

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs,

ich habe die Salzmann Super Extrem Domlager.
Ich habe jetzt mal ne Frage: Wie weit geht bei euch der Spannring rein?

Könnt ihr eventuell mal ein Bild davon machen?!?!

Bei mir geht der Spannring ( der Ring, den man mit dem FLEX Schlüssel reindreht) so ca. 5 mm rein.

Ist das normal?


Danke für eure Kommentare!


Grüße



hi!

die 5mm sind normal. das hirschmann-lager, welches salzi einsetzt, ist unter dem alu-ring eingeklebt, bis auf den man den spannring runterdreht. als ich meine super extrem neu hatte und die im abgebockten zustand nochmal aufschrauben wollte, ist bei einem dieser ring rausgeflogen weil der kleber nich gehalten hat. jetzt hält der spannring die gesamte last und ich könnte bei bedarf das hirschmann-lager echt easy wechseln. aber egal.

dass die spannringe so tief sitzen ist wirklich normal. da kommt man mit nem normalen flexschlüssel nicht dran. es soll so gekröpfte geben...
ich hab mit in der firma ein teil angefertigt, womit ich die rausdrehen kann.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klasse,

danke für deine auskunft!

Grüße!



Antworten erstellen