vw teilemarkt

motor tuning NZ

tuningday
  • Themenstarter

hay leute hab jetzt schon viel drüber gelesen wie man nen nz bischen auf pimen kann nur sagt er eine das und der andere das ich hoffe ja mal das ihr mir eure erfahrungs werte hier mal rein schreibt was ihr so gemacht habt oder mir auch tips geben könnt möchte nur nicht solche komplett kits haben

also hab gehört und gelsen das man andere düsen nehmen kann andere ansaug brücke ander nocke vom 3f

ich möchte echt nicht viel raus hollen nur ein wenig was man ohne viel aufwandt machen kann

also was schon gemacht wurde ist vorwärm igel in der ansaugbrücke komplett stachel abrasiert dann die übergänge glatt geschliefen kopf geplant und nen anderen chip läuft zwar schon nicht schlecht aber da geht doch warscheinlich noch mehr oder

wäre schön wenn ihr noch tips habt und vor allem wenn ihr sagt andere düsen dann auch was für welche ?

mfg


hab hier mal nen link gefunden bei ebay von nem chip will meine ewentuell auch noch mal durch einen neuen austauschen was halltet ihr davon http://cgi.ebay.de/TUNING-CHIP-Golf-2-Polo-86C-1-3-L-55-PS-NZ-Motor_W0QQitemZ200218376607QQihZ010QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

also nur zur info in meine profil ist der alte motor in dem derby habe meinen dreir coupe geschlachtet und davon jetzt alles im derby deswegn meine frage wegen nz motor



Also Carsten vom Polo Club Mainz ev ist Experte was Nz angeht hat seinen und der der Club mitglieder mit einfachen mitteln zur echten Rennsau gemacht!Ist echt schon beeindruckend was da so geht .Wenn dir Zahlen wichtig sind glaube so 90Ps gehen da standhaft. kann ja mal am Donnerstag ist Club abend nachfragen was er so im einzelnen gemacht hat.UUPPS hab gerade in deim profil gesehen Du hast ja nen vergaser?Also das Tuning von uns bezieht sich auf Einspritzer!


tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

Also Carsten vom Polo Club Mainz ev ist Experte was Nz angeht hat seinen und der der Club mitglieder mit einfachen mitteln zur echten Rennsau gemacht!Ist echt schon beeindruckend was da so geht .Wenn dir Zahlen wichtig sind glaube so 90Ps gehen da standhaft. kann ja mal am Donnerstag ist Club abend nachfragen was er so im einzelnen gemacht hat.UUPPS hab gerade in deim profil gesehen Du hast ja nen vergaser?Also das Tuning von uns bezieht sich auf Einspritzer!


ne nen das ist der alte motor der ist schon längst weg ist jetzt nen 1,3 l 55ps einspritzer nz drinne deswegn meine frage wegen tuning von nz



Wenns nur n bischen sein soll: Nocke + Ansaugbrücke v. 3F, Krümmer und kompl. Abgasanlage vom G40, Chip, daß er obenraus nicht abmagert. Dann hat er sicher min. 75 PS.


polotreff.de
#5 - 27.04.2008erfahrung+tuning+nz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen