vw teilemarkt

suche 2f Zeichnungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo suche 2f zeichnungen da ich jetzt wieder am basteln bin und leider nicht so das kunstgenie bin suche ich ein paar zeichnungen von einem 2f in front heck und seiten ansicht, da ich mir mal ein paar sachen zur besseren vorstellungskraft einzeichnen will. wer kann mit sowas vielleicht mal zu senden?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank....


coole sache..

hat auch einer die maße vom kofferrauminnenleben?



stimmt die kofferraummatte... aber die habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr... muss ich mal aufm schotti gucken!


Hat eventuell auch npch einer ne Zeichung vom 2F STH für mich?


Danke G40-Oli habe ich schon ewig gesucht!


hier einmal als mangacar..... vieleicht interresierst du dich dafür auch


Thread nach oben schieb - ich suche eine Zeichnung vom Polo 2f Coupe

Idealerweise als CAD Programm, damit man auch innen reinschauen kann!

Help Help


Hallo G40-Oli.

dann probiere ich heute mal den Link runter zu laden ...

Hier sagt der Download gerade 4 Stunden ...

Das muss ich dann an einem anderen PC machen!

Vielen Dank schon mal!



Ooohhhhh - OK, jetzt habe ich es verstanden...

Ich bin nicht so der Spielefreak...

Daher hatte ich es auch nicht verstanden...

Vielleicht hat ja schon mal jemand vor mir das Prozedere betrieben... Also nochmals:

HELP HELP!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen