vw teilemarkt

umbau

Arschbaum
  • Themenstarter

hi leute,

habe mich jetzt hier mal umgesehen und auch gesucht ich habe vor was zu tunen und zwar mein polo.

dachte mir so vr6 vompassat 35i die bekommt man ja schon sehr günstigt (also ich meine nen komplettes auto)

nun habe ich hier so im forum gelesen das man lieber einen seat cupra nehmen sollte mit nem 2,0 16v motor währe einfacher.

nun ist meine frage da der seat mehr kosten würde so ca: 2000-3000.

was währe da lukrativer nen passat oder nen cupra. was ist mit der leistung hat da jemand erfahrungen.

wie sieht das beim vr6 umbau eigentlich aus der motor muss ja zimlich weit nach vorne brauche ichgeänderte antribswellen oder gehen die vom passat.

kann man die bremsanlage übernehmen?
was ist mit der hinterachse bzw mit der bremse dort?
die elektronik st klar das die geändert werden muss!

sagt mal bitte welche teile ich sonnst da alles zusätzlich angefärtigt brauche?

mfg der marc

danke schonmal im vorraus



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bitte mal die suche richtig zum schwitzen bringen


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen