vw teilemarkt

BBS Gutachten für Polo 9N Facelift

Neuling81
  • Themenstarter

Hallo, ich suche für meine Freundin ein Gutachten für eine BBS Felge Größe 7,5x16 ET 38 VZ026 mit reifen 205/45-16.
Hat jemand so etwas für mich und könnte mir da weiter helfen?
Der TÜV will es ohne Gutachten nicht eintragen und ich weiss nicht wo ich sonst fragen könnte.
Freue mich auf Eure Mithilfe.
Danke schonmal..
Gruss
Chris



gelöschtes Mitglied

    Hast du schon mal bei BBS nachgefrag ob es ein gutachten gibt und wenn ja, wieviel die nachbestellung kosten würde? Bzw. vielleicht kannst du es ja sogar auf der Homepage herunterladen..


    gelöschtes Mitglied

      3 Klicks und da isses...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • jackb



    • gelöschtes Mitglied

        Sach ich doch^^


        Neuling81
        • Themenstarter

        Vielen Dank Leute..
        Da habt Ihr mir sehr weiter geholfen...


        polotreff.de
        #6 - 29.04.2008polo 9n3 bbs bbs polo 9n3 polo 9n bbs vw polo felgengröße 9n3 facelift "polo 9n1 facelift" http://www.polotreff.de/forum/t/124399 gutachten polo 9n bbs 7,5x16 vz026 gutachten polo9n faceliften facelifting 9n auf 9n3 polo 9n3 facelift problem
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen