vw teilemarkt

Gutachten Weller Mattig SSF!

bushidogri
  • Themenstarter

HALLO LEUTE. und zwar hab ich eine frage an euch. ich weiß ein b corsa hat bei euch nix verloren aber suche dringend eine abe für meine felgend aher wollte ich auch ma bei euch anchfragen. bräuchte unbedingt eine abe oder gutachten für meine felgen diee ich auf mein b corsa amchen werden. hier die größen

7J 13 H2 ET013

7J 13 H2 ET020


nun noch eine frage: hab ihn um 70/50 tiefergelgt und eingetragen. was kann ich da für reifen fahrn weil auf 185/60 13 würden die felgen ja ent besonders schön rüberkommen mit den ballong reifen!

wer ein gutachten hat bitte melden is sehr dringend!
dennisgrimm@freenet.de oder im icq 306663912



polotreff.de
#2 - 28.04.2008eller mattig mattig sportstahlfelgen abe corsa a gutachten ssf für corsa a weller mattig ssf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen