vw teilemarkt

Reifen zugroß bei HU, probleme?

VOoDoO88
  • Themenstarter

Hallo,

müsste mal ganz schnell wissen, ob der Prüfer beim Tüv probleme macht wenn nicht die geforderten Reifen drauf sind wie im Fahrzeugbrief angegeben? brauche nämlich neues HU/AU. sind aba die falschen reifen drauf. (bemängelt er das nur, sodass ich trotzdem TÜV bekomme (und die nachher wechsel) oda müssen erst die anderen drauf um zu bestehen?

statt 155er = 185er

MfG.
DANKE:!



Ich glaube der lässt dich nicht durch die Prüfung kommen...


was hastn drauf?185 darfste aber normal fahren...hab ich auch als winterreifen 185/55 r14 auf vw alus



VOoDoO88
  • Themenstarter

wie gesagt hab 185er drauf.

in meinen papieren steht 155er.

? im winter geht das, meinste? oda wie?


MfG


ich meinte was du komplet für ne größe hast...185 sagt net viel

185/55 r14 gabs orignal aufm polo das sollte kein problem sein


VOoDoO88
  • Themenstarter

185/55 r14 sind drauf. genau..!

also sollte das kein Problem sein?

(auch wenns nicht im Brief steht?)

MfG


sollte es nicht...stehn bei mir auch net im brief...wenn er rumzicken sollte was ich aber nicht glaube dann sag ihn das es die original aufm polo gab!


VOoDoO88
  • Themenstarter

ok, mit original meinst du beim Kauf. (?)
wenn die original waren warum stehts dann net im brief?

Danke für deine Hilfe....!:!:!: *hoffe es klappt*


MfG


ja oder so...die waren beim kauf drauf oder ab werk...die diese größe gab es vom werk aus aufm polo 6n



VOoDoO88
  • Themenstarter

was soll ich den sagen wenn er sagt wenn die original waren warum stehts dann net im brief?

(oda müsste er das wissen? )


Die können das nachgucken in ihren Computern! Die Größe ist zulässig für das Fahrzeug.


VOoDoO88
  • Themenstarter

Hallo,

bin durch mit TÜV. keine Probleme. mit reifen oda sonstiges.

DANKE AN ALLE DIE gePOSTED HABEN ; DANKE!


polotreff.de
#13 - 29.04.2008hu probleme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen