vw teilemarkt

Tacho Genauigkeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

SErvus,

mal ne Frage, wie genau wird die Geschwindigkeit meines 91er Polos angezeigt? Ich wurde heute geblitzt

Danke für eure Antworten!



Hmm.... es wird ja immer gesagt ne Tacho abweichung von ca. 4-5KMH !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich dachte bei älteren Autos ist es noch bissle mehr...?



bei mir waren es max 10 km/h laut so ner anzeige am straßenrand, sowas schwankt aber oft, wieviel hattest du denn drauf und vor allem wo?


hängt ganz stark auf von deiner reifenkombination die du aufgezogen hast zusammen!
mit 155/70R13 was zu ziehmlich den gößten Umfang der Poloserienbereifung darstellt hat mein Navi bei tacho 194Km/h 189Km/h angezeit. Wie weit das denn stimmt muss jeder für sich selber beurteilen.

MFG
Ferringo


polotreff.de
#6 - 28.04.2008tachoungenauigkeit polo6n1 polo tacho genau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen