vw teilemarkt

Immernoch das verdammte fahrwerk :/

Darkrox
  • Themenstarter

Hallo leute,
Ich hatte vor ein paar tagen mal einen thread gesetzt zum Thema Knartschen des neuen fahrwerks... nun hat sich die sachlage erheblich verändert und bedarf einem neuen thread.

Passiert ist seitdem:
Neue Sommerpellen (155/70R13 auf älteren RC felgen)
Neues Domlager an der betroffenen Fahrerseite vorn
Auswuchten der Felgen
Vermessung und Einstellung des Fahrwerks (60/40)

Nun habe ich immernoch das Temperaturabhängige Knartschen /dunkle Quitschen vorne links, trotz überprüfung von feder und dämpfer keine fehler auffindbar und es ist nicht wenns warm ist draußen.

Dazu kommt nun jedoch das auf einmal zwischen 80-95kmh ERHEBLICHES schlackern anfängt, scheint aber eher von vorne rechts auszugehen. bei anderen geschwindigkeiten nichts dergleichen.

kann das am einstellen des fahrwerks liegen? trat ja erst nach neuer bereifung und auswuchten auf. vielleicht jemand ne idee?

mfg

darki



gelöschtes Mitglied

    vielleicht sind deine Radlager hin
    wäre jedenfalls ne Möglichkeit

    MFG Polobabe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen