vw teilemarkt

suche Teilegutachten

PoloMieze1
  • Themenstarter

halli hallo.
kann mir jemand gaaanz dringend ein Teilegutachten für mein Fahrwerk besorgen?
Bzw eine Kopie davon?
Sonst wird mein Polochen stillgelegt :'(
Das Problem ist aber dass ich das so schnell wie möglich brauch, da ich DIENSTAG schon wieder zur Polizei muss und ich das bis dahin eingetragen lassen haben muss :(

ich schreibe euch später noch die Teilenummer. fahre jetzt zu nem Kumpel um die rauszuschreiben...

DANKE SCHONMAL !



PoloMieze1
  • Themenstarter

so, die Teilenummer ist:

FKEDTIOVA
01 - 03

wäre echt super wenn sich da so schnell wie möglich jemand meldet


gelöschtes Mitglied

    Ruf doch bei FK an, die sollen Dir eines zukommen lassen.

    Glaub, bei denen kann man nix so runterladen...

    jackb



    PoloMieze1
    • Themenstarter

    ne kann man auch nicht. und auf der seite von denen steht dass man das per post und 10€ anfordern muss und dann bekommt mans... aber das ist halt n bisschen spät bis das da ankommt, die das bearbeiten und bis es wieder bei mir ist.. muss es ja allerspätestens dienstag haben... :(


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß nicht, ob ich als Händler da ne bessere Chance habe - versuchen kann ich es ja morgen.
      Aber dazu bräuchte ich die genaue Bezeichnung der Federn.
      Normal heißen die immer FK13VA und FK13HA zB...
      Aber naja, was ist bei FK schon normal?

      jackb


      PoloMieze1
      • Themenstarter

      hm..naja, so stand es auf da drauf =P
      aber vielleicht ist das "IO" ja auch eine 10?
      aber sah mir schon nach IO aus^^

      wäre super wenn das klappt!


      PoloMieze1
      • Themenstarter

      toll...jetzt hab ich anscheinend die falsche Nummer rausgeschrieben. hab vorhin bei FK angerufen und der (ziemlich unfreundliche) Mann am Telefon meinte das wäre die falsche Nummer und das die, die ich brauche direkt an der Feder stehen würde :(
      also muss ich später nochmal gucken...
      und euch dann hier nochmal bescheid sagen....

      hoffentlich klappt das alles :(


      polotreff.de
      #8 - 02.05.2008fk13va
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen