vw teilemarkt

Heckklappe clean gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich suche eine Heckklappe für mein Coupe. Sie sollte clean sein sprich: Wischerloch, Logolöcher und Emblemvertiefung sollen verschwunden sein. Am liebsten wäre mir die Heckklappe in schwarz. Ansonsten würde ich sie mir umlacken.
Wo bekomme ich die her? eBay hat keine :'(



gelöschtes Mitglied

    Evtl. wärst du im Teilemarkt besser aufgehoben?

    Ich lass es trotzdem erstmal hier.. du suchst ja anscheinend Quellen wo du so etwas beziehen kannst

    lg



    Hallo liebe Polo freunde scuhe eine gecleante Heckklappe für den Polo 6n in Dragongreen oder andere Farbe


    Und der Themenstarter sucht ne Klappe für welchen Polo!?


    Der Thread hat bald 1 Jähriges ich glaub der sucht nicht mehr und Jacki sucht wohl eine für nen 6N.


    Lol.


    koole sache, zu einjährigen bin ich mit dabei!

    ich pack sogar 2 cleane heckklappen mit rauf! je 60,-


    polotreff.de
    #9 - 10.03.2009polo 2f kofferraumdeckel clean
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen