Ihr und lieb ? ... Na ich weiß ja nicht!
Naja wenn Großvater das bezahlt würde ich mir da auch nicht die Finger für schmutzig machen, andererseits kennt Kjeld sich mit dem polieren aus. Ich kenne keines seiner autos die nicht blinken und blitzen im sommer ...
Das kann zur Sucht werden!
hehe naja also wenn es bei mir zur sucht wird hab ich nen problem das auto von mein vater ist jedentag flugrost ausgesetzt da kannste lange polieren:P bringt nichts
must schon vorher mit flugrost löser ran
wenn man übern lack streicht fühlt es sich an wie sehr sehr feines schleifpapier
und mhh nöö also bisher hab ich schon 2 3 leute gefunden die mir das die nächsten male bezahlen
Zitat:
Ich kenne keines seiner autos die nicht blinken und blitzen im sommer ...
Das kann zur Sucht werden!
denn komm ich ma vorbei stell dir mein autowagen aufn hof und komm in paar stunden wieder
kannst gerne machen, aber ich zeig dir dann nur wie man das macht!
ja ne so war da sja nun nich gemeint:P
Also ich stell mein Auto dann auch gerne noch dazu, damit dir nicht langweilig wird!
Oder wir treffen uns alle zum polieren!
Zitat:
Oder wir treffen uns alle zum polieren!
also darf ich das so verstehen
ihr beide poliert zuerst eure autos und danach meins?
ja das kön nwir machen:P
ok, aber denn nehmen wir dich als putzlappen
geht schneller
Zitat:
aber denn schaft man nichts mehr, weil man immer am reden ist![]()
wo sie recht hat hat sie recht
und nee lappen will ich nich sein :P
denn mach ich liebe rmit
Zitat:
und nee lappen will ich nich sein
denn mach ich liebe rmit
Dann musst du dir eine Freundin suchen und die zum polieren raus schicken! Weil die sind ja wie gerade gehört Multitask
jaha da sja grade in arbeit abe rmhh würde sie nich an mein auto lassen
zumindest nich um was dran zumachen hat da nich sone ahnung von
oder war das nen angebot das du das auto von dein freund und mein auto danach polieren willst?:P
Oh sie darf nicht an dein Auto ...
Wenn das mal kein Ärger gibt !
Nee.. das war überhaupt garkein Angebot, das könnt ihr zwei mal schön alleine machen. Ich polier ja schon mit BBS Polo auf dem Treffen!
Zitat:
Dann musst du dir eine Freundin suchen und die zum polieren raus schicken! Weil die sind ja wie gerade gehört Multitask
bbs polo
ja so hab ich das auch verstanden das sie deinen imemr polieren wollte:P
Typisch Mann!
Da sagt man mal kurz was, schon werden die kompletten Tatsachen verdreht!
Ich polier hier garnichts !
hehe
irg-was mus mann ja auch könn
Ja da sind die Herren sich mal wieder einig!
Anne ist auch wieder am start
nachdem sich bbs polo bei meinem thread [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar gemeldet hat, bin ich auch wieder hierzu gestoßen
Also mein Polo ist nun umgebaut auf G40 Turbo und rollt wieder...
Ich hab mir hier mal so die letzten seiten durchgelesen...also ich hab da so aufgeschnappt, dass ihr alle ganz wild darauf seid, autos zu polieren aber sich leider kein auto dazu findet? jaaa lieb und nett wie ich bin schlag ich vor: nehmt halt meinen polo ...
So hab ich mit ein paar netten worten euer problem gelöst udn bedanke mich shcon mal dafür, dass ihr alle meinen polo polieren möchtet
macht weiter so !
Und was sagt das Treffen nun?
ja ne also juli87 wollte umbedingt unsere autos polieren und deins macht sie denn gerne mit
mitn treffen hatten wir uns glaube ich auf april geeinigt wenns bisschen wärmer is und soo
damit man nich umbedingt mit den winer reifen und so ankommt
stimmt Juli87 wollte ja jetzt die autos Polieren
Und hat von euch zufällig einer ein ATV getriebe liegen? oder kennt jem. der eins loswerden möchte/könnte?^^
Weil ich fahr nun so ein mega krass kurzes getriebe, kennbuchstaben hab ich nciht im kopf, aber das geht gar nicht, in der city verheiz ich damit sicher viele...aber mein überland verbrauch ist echt übel...allerin meine drehzahl so knapp über hunter auch shcon über 4500 umdrehungen....daher muss atv her...
nee du sry
Moin Moin!
Hier ein neuer aus NF !
Polo is noch nich ganz fertig... ich komm mitm Bus
Wo un wann wohin?
Gruss De Hesse
moin hesse
bis april haste ja noch zeit
hatten husum geplant aber genauer ort satnd noch nicht fest
Moin
Husum is klasse! Da muss ich aber erst noch zweimal um de ort fahren, um ihn warm zu haben
is ja nicht so weit weg von mir.
Und bis April muss er fertig sein! Mich kribbelts!
Dann hätte ich gern bescheid. bin dabei...