vw teilemarkt

Suchen leute für Treffen am Wochenende! Raum SL,NF

Lol stimmt von wittbek hastes ja nicht soweit

was machste denn an deinem polo hesse?

Richtig.. hab mir da en Haus gekauft.
morgen hol ich mein käfig vom pulvern.
sitze rein und halt ein wenig schöner machen den kleinen.
Motor bleibt erstmal so ... denk ich. läuft gut so.

hab mir ihn so geholt fürn sommer und es sollte erst garnix dran gemacht werden .... aber naja ihr wisst ja

scott20 hatte ihn mal. Er ist auch hier im polotreff.
gruss an ihn an dieser stelle

De Hesse

hehe ja ich kenn das...ich hab mir meinen polo letzten ma geholt mit den worten: nee erstma wird da nichts dran gemacht, nächste jahr n neuen motor aber aussehen bleibt so...

je siehe da, vorher war er grad ma tiefer und smoor felgen...farbe war grau-silber udn1monat später gings los mit radläufe ziehen nd komplett neue lackierung,...sieht man ja wie er sich in son paar monaten krass verändert hat nun sogar mit neuem motor

ja schlimm das VW-Virus.
Da is Rauchen harmlos

Gruss

lol...so ist das wenn man süchtig ist

dragon1986
  • Themenstarter

schön das cyberpingu auch wieder hier ist. hast lange nichts von dir hören lassen! aber hattet ja ne menge arbeit mit dem umbau auf g40 was?! da muss man ja ne menge tauschen!

da habt ihr recht, VW macht süchtig! wollte meinen corrado eigentlich original lassen und jetzt bau ich da auch schon wieder echt schlimm der virus!

Hehe naaaja also mein umbau verlief eig. ganz glatt... eig. schon zuu glatt^^ naja mein einziges problem was auftrat war dass er immer ausging und ruckelte bei voll gas...joa kaputter co poti, hab ich noch nie gehört dass der kaputt geht...naja also war sehr verstellt nicht kaputt...aber für mci hhalt kaüputt^^ hab nun n neuen udn läuft perfekt... aber halt ma noch n anderes getriebe udn krümmer und natürlich andere auspuff anlage...aber fürn tüv bleibt bzw muss das ja alles noch so bleiben^^

dann geht die sucht weiter muhaha

sieht man sich denn mal wieder kjeld?

ich hab auch das VW-Virus

aber ich währe fast den Muscle Car-Virus gepackt worden

aber VW ist stärker

dragon1986
  • Themenstarter

ach musst noch beim tüv eintragen oder wie darf ich das verstehen?

ich hoffe doch das man sich mal wieder sieht! kommt nur auf die zeit drauf an!

xD wir sind alle voll krank....wir sollten noch ein paar heir in der umgebung anstecken

und ja ich muss das beim tüv eintragen...darf auch nur der tüv machen wenn motor geändert wurde...joa mal schauen....meine letzte begegnung in husum beim tüv war ja horror^^ aber chris regelt das...weil der liebe prüfer der mich völlig zur sau gemacht hat(keine namen nennen will) mit dem kommt chris wohl ganz gut klar....also daumendrücken...aber normal is das kein problem...wird von chris seinem schein eig. nur umgetragen weil wir wuasi ja allesn ur von seinem original g40 wo dan nauch turbo eingetagen war in meinen umgebaut haben....also soltle das gehen....

dragon1986
  • Themenstarter

ja wir sind alle krank! aber man gönnt sich ja sonst nichts und so lange es spaß macht, bleiben wir auch infiziert!

RICHTIG !

genau^^
komsmt du aus hessen hesse?^^

gelöschtes Mitglied

so is das

Ich bin durch un durch HESSE .
    Wieso?
    Gehör ich nu zur minderheit un darf kein Polo fahrn?
    HEHE ... Grade in die kurve klappt schon

nee ich bin auch ursprüngliche hessin^^ aber wohn hier nun auch shcon öhm 12jahre^^

die Hessen übernehmen das Land

ja bei mir sinds jetzt auch schon 5 jahre.

gude de Hesse

wie war das nun mit grillen ?
    ging doch eigentlich darum...

mach auch noch ne kleine grillfeier, wenn meine halle/werkstatt fertig ist
    dauert aber noch. wohl eher nächstes jahr :(

Ja, habt ihr gehört, alle zu hesse, er hat uns zum grillen eingeladen !

ALso wegen grillen würd ich sagen...wenns wärmer is? udn vllt vorher einfach os ma treffen...weil wer weiß was für leute dann aufeinander treffen und dann gleich mit denen grillen kann nach hinten zulosgehen^^

Ja gibt dann TERROR-KNUDDELN !
    Erstma so is wohl das beste.
    Bei mir?
    Wenn die Halle fertig is gern. Aber langsam ... hab kies aufm hof

ahhh nee dann nich...
    also fürs erste weiter planung für nur ma so treffen

Nabend, also ich wäre auch incht so ganz abgeneigt von nem Treffen, aber nicht vor April !

MfG Matze

nee also ich wil lauch nciht einfrieren dan nbei mtreffen und ausserdem muss man ja erstma wieder sommerfelgen haben und mal polieren udn so schier machen alles

Moin Matze.
    Dann schnacken wir alle am 31.03.09 nochmal

Ich fahr dann zu real ... da bekommt mann ja alles dafür
    (grade im radio gehört)

Nabend,
    bis April muss ich noch einiges tun an dem Renner ! Sonst muss der Alltagswagen herhalten !

Die REAL-Werbung kenne ich auch

MfG

gelöschtes Mitglied

ohh man
      ich komm mir hier total ka wie vor
      bei meinen is noch so gut wie nichts gemacht nur tiefer gelegt, alus und ne anlage und mehr kommt ersma auch nicht wegen kein geld und soo:(

Ich muss auch noch einiges machen.
      Mein Käfig ist wenigstens wieder vom pulvern da.
      Mit nem typ bei ebay terror wegen rsl felgen...
      der schickt die nicht raus der s... ! bin aber hinterher...

Man könnte sich ja auch mal in diesem Einstein in Husum treffen..
      oder sowas in der art. Mal beschnüffeln.

Hefende hände sind hier sicherlich.
      Nur geld hab ich selbst nich

gelöschtes Mitglied

was denn das einstein?

Antworten erstellen