vw teilemarkt

Passen diese Felgen?

wallace_p
  • Themenstarter

Hi leute, ganz kurz:

Ich hatte bis vor kurzen ATS Cup drauf 195x50 R15 7J ET 28.

Jetzt hab ich mir eine Felge Kaputtgefahren, jetzt bin ich auf Felgensuche, kann ich 195x50 R15 mit ET 35 oder 38 draufziehen (OZ)?

Hab 20/40 Federn drinn!

Danke schön

Mark



laut es sind deine alten weiter draussen ..


von daher müss es passen ...


wallace_p
  • Themenstarter

ja nur die sache ist, dass meine ats fast gegen die feder oder so kommen ich hab da ma gefühlt da ist nicht mehr viel platz!



Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Originale 6N Felgen sind ja 6x15 ET45 und normal beim 6N ist ein 195/45 Reifen bei 15".

Wenn man jetzt mal 6x15 ET45 mit 7x15 ET35 vergleicht, dann sind die 7x15 zwar durch die Breite 12,7mm weiter dran am Federbein, aber duch die ET35 kommen sie wieder 10mm raus.
Also... ne original VW 6x15 ET45 ist 2,7mm weiter weg vom Federbein als ne 7x15 ET35.

Hatte bei meinem mit Gewinde auch 7x15 ET35 verbaut - ohne Probleme.

Gruß
Markus


wallace_p
  • Themenstarter

jut, danke leute!

LG Mark


/closed


Antworten erstellen

Ähnliche Themen