vw teilemarkt

Domlager nach Fahrwerkseinbau

Audioline
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab heute mein Sportfahrwerk eingebaut, hat alles super geklappt, bloß nun hab ich eine Frage gebezüglich diesen Bilder, ob es normal ist das die Domlager bzw. diese Teller abstehen? Ist an beiden Seiten so, hoffe auf eine schnelle Rückmeldung!

Liebe Grüße und ein schönes We
Andy



BILD0194.JPG
BILD0194.JPG

gelöschtes Mitglied

    is normal
    wenn der ausfedert, dann liegen die deckel dann auf


    Hi !

    Bei mir war das an einem Domlager auch so und da hab ich das Domlager falschrum eingebaut gehabt -.- laesst sich acuh schwammig fahren oder ?^^

    mfg.: Fanatiker



    Audioline
    • Themenstarter

    konnte nocht nicht fahren, da ich noch die spurstangenköpfe festziehen muss! Kennt jemand vllt einen Trick das sich das Gewinde nicht so stark mitdreht!?


    Benutz ne Abzieher zieh den schön fest dann dreht sich da garnichs


    Audioline
    • Themenstarter

    hab keinen abzieher ^^ gibts da nicht noch eine andere möglichkeit?


    Sry kA ich habs mit nem abzieher gemacht Drück den Kopf vielleciht mit ner rohrzage Feste in die Aufnahme


    Audioline
    • Themenstarter

    oki ich besorg mir einen!

    Vielleicht können mir noch paar andere ihre Meinungen posten zwecks meinem Problem!


    Bei meinen spurstangenköpfen ist n inbusloch oben in dem gewinde drin zum gegenhalten.
    War auf einer seite auch der teller soweit oben rausgestanden, habe den nochmal runtergemacht und drunter die spezialwerkzeug-schraube fester angezogen, danach war es weg. hatte beim einbau nicht richtig drauf geachtet.



    moin

    noch einfacher gehts und ist zudem noch kostenlos....indem du deinen wagenheber nimmst, ein holzklotz drauf und den spurstangenkopf nach oben in den konus rein drückst

    mfg vik


    Audioline
    • Themenstarter

    danke habt mir alle sehr geholfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen