vw teilemarkt

Stoßstange gesucht

ou$ie
  • Themenstarter

suche eine stoßstange die tiefer ist als eine 1 teilige stange.hoffe ihr könnt paar gute vorschläge machen.

wie sieht es aus mit der ingo noak (clean) aus oder der dietrich (clean) sind die tiefer.und wie ist die passgenauigkeit

aber auch ruhig andere vorschläge machen.

grüße



die csr front ist glaube ich tiefer als die styling.


Ja, die CSR ist ein tiefer als die Originale Styling mit GTI Lippe.
Hab die derzeit dran.
Ich denk ist aber auch die Frage welche Optik du bevorzugst



moin ... hatte bei mir die carline porsche front dran die war auch noch etwas tiefer als die einteilige styling.
hab die auch noch liegen bei interesse ;
mfg


also die csr find ich richtig gut....kann ich dir empfehlen....oder du nimmst die einteilige und schraubst dir nen spoiler drunter....z.B. Cupra, VR6, 6N2 GTI, Golf4 etc. dann kommt die ja auch nochmal um 4 - 11cm tiefer.


bin die csr gefahren also fand die echt gut!

find die Rieger aus ABS gut bin ich auch mal kurz gefahren ist auch tiefer...denke aber die csr wird am tiefsten sein


DSC00377.JPG
DSC00377.JPG

ou$ie
  • Themenstarter

mhm so eine wie eine csr hatte ich schonmal glaube ich stell das bild mal rein.aber glaube ist eine andere.


Auto 4.7.2007 003.jp
Auto 4.7.2007 003.jp

Die CSR hab ich dran (siehe Profil). Und die von deinem Bild ist wohl nicht die CSR die wir hier alle meinen (wenns ne CSR ist)


ou$ie
  • Themenstarter

ja keine ahnung ob es eine war.glaube es war irgend so ein rs4 ding.
ist den die csr tiefer wie die porsche?weil die porsche sieht nicht so tief aus.
seitdem ich meine 16 zoll habe ist das gute stück noch bissen nach oben gekommen.und dass will ich irgendwie ausgleichen.aber halt mit einer anderen front.



Mattig front die hab ich jetzt drauf die ist 6cm tiefer als normal. foto lade ich nachher hoch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen