vw teilemarkt

Schleift das beim Tieferlegen?

tim1989
  • Themenstarter

HI Leute

So ich kaufe mir jetzt ein Fahrwerk von H&R ich denke mal das ist eine gute endscheidung aber was ich fragen wollte ist wenn ich mein auto auf 60/40 tieferlege mit 195/45 15 Zoll Alu. wenn dann mein auto voll gepackt ist schleift das oder 4 leute mit nehme.

danke schon



kommt auf die felgen breite an 7j oder 8 j


tim1989
  • Themenstarter

Weiss ich nicht wo kann man das den lesen



Also kann dir aus meiner Erfahrung herraus sagen das es zu 100% schleifen wird wenn du 3 Leute mitnimmst.. Meiner ist auch 60/40 tiefer mit 6,5 J x 15 Felgen und der 195/45 er Bereifung .. Wenn bei 6,5 J schleift, wirds bei 7 oder 8 J erst recht schleifen :P Mfg


tim1989
  • Themenstarter

ich hab jetzt schon 30/30 tiefer und da schleift niks macht das so viel unterschied


ich hatte auf meinen 6n 8x15 et 15 musste etwas ziehen


Zitat:

ich hab jetzt schon 30/30 tiefer und da schleift niks macht das so viel unterschied

naja wie der name schon sagt "60/40" ist das natürlich schon ein unterschied .. vorne nochmal das gleiche runter und hinter nochmaln bisschen ..


tim1989
  • Themenstarter

Kommt das nicht noch auf das fahrwerk an wenn man so ein billiges nimmt kann ich mir vorstellen aber bei marken fahwerken hat,hab ich gedacht das,dass anders wär


gelöschtes Mitglied

    hat des überhaupt was mit fahrwerken zu tun ob marken oder nich wenns 60/40 oder so tiefer is is do egal was fürn fahrwerk isch .oder liegt ich da falsch?



    hab mir heut auch mein 60740 bestellt
    hab fei kein bock das der dann schleift
    also zu viert im auto wollt ich schon fahrn
    5 leute is egal aber 4 schon
    würd mich auch ma interessiern obs schleift oder net
    hab 7x16 auf 195/40R16


    also ich geh mal stark von aus dass er schleifen wird (mit 4 leuten), auch aus eigener erfahrung, konnte beim alten polo nie jemanden hinten mitnehmen..


    ich hab auch das h&r aber 30/30 und da schleifts nichts, kannst ruhig 60/40 nehmen.


    also ich hatte vorher ein fk fahrwerk 60/40 drin.. hat nix geschliffen. jetzt gewinde 80/80 tiefer und schleift immer noch nix... ok hab mit begrenzern hinten nachgeholfen.. aber auch nur weil ich hinten um 15mm verbreitert habe..


    bereifung is 195/45/r16


    hi,

    also bei mir schleift es mit vier person nicht bei 7j felge und et35.

    also ich bin der meinung das es so ziehmlich egal ist wie tief das auto gelegt wird. da das auto mit oder ohne tieferlegung eine maximale einfederung hat. mit dem unterschied das man mit tieferlegung der maximalen einfederung schon ein stückchen näher gekommen ist.
    die freigängigkeit wird gaher von der reifen-felgen-kombi und der et bestimmt.

    hier kannst du mal ein bisschen rumspielen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ciao


  • tim1989
    • Themenstarter

    Danke für eure beuträge ich hoffe das es nicht schleifen wird und ich hab da noch eine frage und zwar wenn ich ein platten hab kann ich das ersatz rat drauf machen oder nicht ? oder muss ich einanderes rein tuhen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen