vw teilemarkt

fahrwerk

Fek90
  • Themenstarter

Hallo wollte mich mal erkundigen wie die high end 2 fahrwerkr sind das 60/40 für meinen g40

Danke im vorhinaus



gelöschtes Mitglied

    Ich würde sagen das ist der übliche ebay schrott. Lieber etwas mehr ausgeben und dann in richtung weitec gehen. Oder noch ein paar euro drauf und dann eins von kw oder h&r.


    also wenns fürn g40 ist würde ich schon mehr für ein fahrwerk investieren...

    koni coil over...härte und tiefen/höhen-verstellbar...kostet aber auch 900€



    H&R und gut


    @mag!Cz
    Also dann würde ich mal dein Profil erneuern

    @Polo2204
    E-bay schrott ? Die E-bay Fahrwerk Z.b "GT CUPLINE" sind zwar knüppel hart, aber ich fahre jetzte schon 2Jahre damit rum... und bin eigentlich ganz zufrieden damit

    Aber bei einem G40 würde ich doch lieber ein bisschen mehr investieren... ein schönes Weitec, oder H&R !


    Gruss The#Medion


    gelöschtes Mitglied

      Eben diese knüppelharte macht den ebay schrott aus. kannst mir nicht sagen das damit hohe kurvengeschwindigkeiten drin sind,zumindest nicht,wenn die strasse schon einige unebenheiten hat. Da gehst normal mit so nem knüppelsfajrwerk fliegen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen