vw teilemarkt

So was gehört sich unter Polofahrer eigentlich nic

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Schaut ma, habe ich gerade gesehn...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230248809240&_trksid=p2759.l1259&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Von wegen *EDEL* und GT,G40 etc.... Stink normale Serien Rückleuchten....(siehe orig. Auktionsbild)
Und dann noch " mit e-prüfzeichen und deswegen eintragungsfrei"....

Jeder möchte einen größt möglichen Ertrag in ebay erziehlen, aber die Gutmütigkeit oder Unwissenheit anderer so auszunutzen...gehört sich eigetlich net...Finde ich jedenfalls!



POLO2.JPG
POLO2.JPG

gelöschtes Mitglied

    Wer nicht blind ist sieht sowas aber. Kotzt zwar an das mittlerweile bei jedem artikel beisteht G40 usw. obwohl es 45 ps serienteile sind,aber bitte,wers braucht. Einfach nicht kaufen die scheisse und fertig. Und wer original rückleuchten trotz bild als tuningartikel kauft ist selber schuld,lernen durch schmerzen,kennt wohl jeder.


    gelöschtes Mitglied

      Die leite sind auch verrückt haben vorhin beobachtet ein teppisch schwarz 0 gebote 1,99 war noch eine minute und keine hat ihn gekauft, 57 min später ein teppisch bei 52,.. echt der hammer selber schuld wer so was mitbietet nur wahl da g40 stannt



      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Sein Kommentar auf mein Schreiben...

      ..."ya, heißt ya auch nur das die aufm GT passen, nicht das das GT leuchten sind."



      Im egay ist zu 80% nur noch Verarsche da muss man echt aufpassen und auch lieber noch zwei drei leute fragen oder sehr viel Vergleichen und beobachten bevor man kauft.

      MFG MAriusz


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      So ist´s vollkommen in ordnung! da geb ich dir recht!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen