vw teilemarkt

Hintere bremse quietscht beim loslassen

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi ihr,

meine hintere bremse quietscht seit kurzem beim loslassen egal ob mit fussbremse oder handbremse....

heist das die beläge sind hin?

mfg AtMan



hab das selbe problem, :(


gelöschtes Mitglied

    Na da hilft wohl nur eins
    Ölen

    ne Scherz beiseite

    Guck Dir mal die Trommel hinten an,
    vllt. ein Bisschen netter Flugrost

    MFG Polobabe



    Also wenn die Bremsbeläge hin sind hörste das eindeutig, klingt wie Metall auf Metall.

    Das quietschen ist nix dramatisches. Einfach ma auseinanderbauen... Bekommt ma weg!


    Auflageflächen fetten und dann ist es weg!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Auflageflächen fetten und dann ist es weg!


      Richtig. Vielleicht noch die Federn,Gestänge... drinnen mit fetten.

      Hatte das bei mir auch. Hab aber kein Fett genommen, sondern Kupferpaste aus der Dose zum sprühen.

      Mit Fett sollte dass aber auch kein Problem sein.

      Hab seit dem nie mehr ein Problem mit gehabt, und ein Jahr iss' das auch schon her.

      Mfg


      Wir haben bei mir auch Kupferfett genomen und es quitscht echt nichts.

      Perfekt so was!


      Fett hat nen zu Tiefen Siedepunkt schmilzt dir bei hohen Belastungen wesch, wie Butter auf einmal also immer Kupferpaste.


      polotreff.de
      #9 - 05.05.2008polo bremsbacken federn fetten hintere bremse bei vw polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen