vw teilemarkt

Federn drehen sich mit!

tommek
  • Themenstarter

hallo, ich habe mir ein kw gewindefahrwerk eingebaut und die federn drehen sich mit und deswegen kanackt es immer wenn ich einlenke! wo ran kann es liegen das die sich mit drehen?

mfg tommek



Vorspannung ist da?


tommek
  • Themenstarter

ja vorspannung ist da...ist alles richtig eingebaut...ich musste nur die teller von den orginalfedern nehmen



gelöschtes Mitglied

    Lager drin!?
    Welche Teller!?


    bei mir is es auch so!


    falsche teller hatte ich auch


    meine stoßdämpfer waren schon zusammengebaut....können also nicht falsch sein
    und es knackt nur auf einer seite


    bei mir knackt es auch aber bei beiden seiten und haupsächlich nur beim hoch fahren von einem randstein oder voll eingeschlagen und wenn ich rückwärtsfahre


    tommek
    • Themenstarter

    zu Damian was hast du denn jetzt für teller genommen?



    Zitat:

    bei mir knackt es auch aber bei beiden seiten und haupsächlich nur beim hoch fahren von einem randstein oder voll eingeschlagen und wenn ich rückwärtsfahre


    Domlager!


    also bei mir war das problem hatte die teler die hinten hin kamen nach vorne gepackt und dann hatte ich das problem das es knallen war und die feder sich hin und her bewegt also nach links und rechts


    @Raptile:Bist Du dir sicher.Ich mein is kein Ding die gehen auf Garantie.Aber was bei mir bissl komisch is man sieht am Dämpfer schleif spuren und man könnte meinen das die Feder am Dämpfer streift sozusagen


    polotreff.de
    #13 - 07.05.2008polo 9n feder hin und her drehen dürfen sich die federn drehen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen