vw teilemarkt

LED Rückleuchten ohne Probleme nutzen?

flying
  • Themenstarter

Hallo,
ich würde gerne meine Standard-Rückleuchten gegen LED-Rückleuchten tauschen. Habe diese ins Auge gefasst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130219606316&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann man die einfach gegen die normalen tauschen, oder muss man etwas am Anschluss ändern?

Ich habe einen Polo 6N Bj 98 in dragongreen metallic. Meint ihr, diese kommen gut zur Geltung?



kannste Plug & Play ranmachen
Pro seite 3 Schrauben abmachen dann rausklipsen die alten und die neuen LED Rückleuchten ran
sehen auf jeden Fall geil aus


flying
  • Themenstarter

OK, danke



ich hab die gleichen nur in chrom

ich musste an meinen etwas umlöten, weil wenn ich auf die bremse gedrückt hab, dann ging die nebelschlussleuchte bei den rückleuchten an. komischerweise bekam das bremslicht gar kein strom (also kein kabel war für das bremslicht da)


gelöschtes Mitglied

    Also bei mir auch, kein Problem aufgetreten.

    Iss' mir auch nicht bekannt, dass es damit Probleme geben soll.

    Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen