vw teilemarkt

Lichtschalter zusammen bauen

Steili86c
  • Themenstarter

Hallo ich bin dabei meine schalter umzubauen nun war ich beiim lichtschalter angekommen.. ich habe einen kaputten deutschen und einen aus englande.. also made in..

problem war das ich den englischen geöffnet habe und mir dann ein paar teile mit rausgefallen waren... nun weiß ich nicht wie die da wieder reingehören.. bei dem deutschenw ar das nur so plastikblock aber das funzt nicht im englischen .. hat einer ne idee ? hab mal bilder gemacht zwar unscharf aber vll wisst ihr wo das zeug hinkommt..




Schalter.JPG
Schalter.JPG
Schalter (1).JPG
Schalter (1).JPG

Steili86c
  • Themenstarter

keiner?


hab meinen lichtschalter neulich auch auseinandergenommen und mir flogen auch ein paar teile entgegen.
wenn ich jetz erkennen könnte, was fürn schalter ich hab, kann ich dir bestimmt helfen..
sofern dus nich schon hinbekommen hast

lg
sabs



Steili86c
  • Themenstarter

also mittlerweile hat sich das problem aber gelöst =)

trotzdem danke hab mal mehrere aufgemacht die sind fast alle irgentwie etwas unterschiedlich


also ich habe auch so einen schalter auseinander genommen, könnte mir jemand sagen wo das runde stäbchen hingehört...


Steili86c
  • Themenstarter

uch hatte mir später einfach nen neuen geholt der war auch anders aufgebaut innen das wird sdir zwar nicht weiterhelfen aber ich wusste auch nicht wie das gehört beim auseinander bauen kam mir das nur entgegen gefallen damals


Antworten erstellen

Ähnliche Themen