vw teilemarkt

Auspuff Frage Duplex oder Normal bei SF1 Look

Schmaler
  • Themenstarter

nein muss es nicht nur wenn ich es einfach abmache bekomm ich keine eintragung oder die abe entfällt

warum? hast dein prüfer schonmal gefragt. oder nen anderen

Schmaler
  • Themenstarter

hab beim tüv gefragt und beim tuner sagen beide das gleiche. sobald du was änders am auspuff ist es vorbei sonst wär es ja kein thema.

ich hab auch vor mir en sf1 heck noch zu holen, demnächst kommt meine bastuck anlage dran mit oval endrohr! kumpel von mir hat das auch am polo die kombination find ich richtig nice!

Greetz cy

guck mal unter dein auto, der auspuf ist auch bearbeitet, so das die abgase nicht direkt aufs gfk ballern, sonst wär da schon von der wärme nen loch... habe ich ja schließlich alles gemacht!

...definitv TDI-Endrohre!
Alles andere kommt zu prollig und passt optisch einfach nicht - außerdem ist's viel lustiger, wenn man nicht sieht wo der Sound herkommt!

irgendwie hab ich glaub ich grad haluzinationen...

ich schau mir den polo von "schmaler" und von "pino_83" an
irgendwie sehen die sich a bissl ähnlich, oder bin ihc grad voll plem plem?

zum topic:

ich kann wohl verstehen warum duplex UND tdi style fänd ich auch recht schick auch wenn die meisten den sinn nicht verstehen.
aber nen singel tdi style tuts auch denke ich

@ SilverSurfer

du guckst schon richtig. das war mein auto, er hat es gekauft und versucht es nun weiter umzubauen. ich habe ihn weg getan, weil ich ihn nicht sinnlos verbasteln wollte und habe mir was neues geholt....

und ich wunder mich schon warum da auch sogar das selbe bild drin sitzt

ich dacht echt schon ich bin mischugge

meine art wäre es nicht sich mit gekauften zu profilieren und zu tun als hätte man alles selbst gemacht! für mich kommen beim kauf immer nur autos in orginalzustand in frage, nur so macht tuning spaß!

werde die tage mal etwas mehr licht ins dunkel bringen und eine bilddokumentation vom orginal über den umbau bis hin zum verlauf hier online stellen....

MfG

Pino

Dito

Meiner war auch KOMPLETT original!
Freu mich auf deine Bilderstory!

Antworten erstellen