vw teilemarkt

VW Azubi gesucht

Andy 86C
  • Themenstarter

Hallo, ich habe eine kleine Bastelei vor und habe mir dafür verschiedene VW-Teile bei Ebay ersteigert. Nun war ich heute bei meinem VW-Händler und nach ein bisschen Verhandeln habe ich dann die Stromlaufpläne von dem bekommen. Der musste sogar im Archief suchen, weil die Teile in der EDV nicht mehr drin waren. Nun ja, habe mir jetzt alles rausgesucht, was ich brauche. Zwei Dinge kann ich jedoch nicht aus dem Plan lesen, wahrscheinlich einfach, weil ich kein Plan von solchen Plänen habe.
Ich wette hier im Forum ist der eine oder andere VW-Azubi oder Gelehrter. Also, falls du einer bist und diese Pläne entziffern kannst, dann melde dich doch bitte mal. Kannst mich auch bei ICQ anschreiben, ist vllt. einfacher. ICQ# 281 083 300

Gruß,
Andy



gelöschtes Mitglied

    Im Vorfeld zu wissen was du vorhast wäre hilfreich.


    seh ich genauso...ich bin gelernter elektroniker für geräte und systeme und "sollte" eig auch schaltpläne lesen können

    mfg



    Andy 86C
    • Themenstarter

    Also ich habe mir jetzt ein Steuergerät vom Passat 35i Bj.: 88-93 für elektrische Fensterheber besorgt und habe jetzt den passenden Schaltplan. Aber um meine Fragen zu stellen, müsste ich euch ja erst mal den Schaltplan schicken. Deshalb ICQ oder E-Mail oder wie auch immer. Allein zu wissen, was ich vor habe, reicht hier wohl nicht, wenn ich eine spezielle Frage zu einem Schaltplan habe. Oder habt ihr die alle im Kopp?

    Gruß,
    Andy


    Hey bin AUdi Azubi im fast 3ten jahr gruß


    Andy 86C
    • Themenstarter

    Hey, danke für deine Antwort. Ich brauche einen alten Stromlaufplan von VW, kommst du da auch dran?

    Gruß,
    Andreas


    Ich habe einen Polo 86c MKB 3f Schaltplan hier.Was bräuchstes du nochso?


    hi was brauchst du? ich hab das Programm Etka 7 von VW!

    MFG


    Andy 86C
    • Themenstarter

    Prinzipiell brauche ich alles was ich kriegen kann, aber jetzt speziell...