vw teilemarkt

Was geht beim 86c?

bluebert
  • Themenstarter

Hi leute, ich wollte mal fragen was bei meinem 2f max. an reifen bzw. felgen mit nem 60/40er fahrwerk passt ohne die radläufe zu bearbeiten. habe momentan noch 145er 13". Besonders breit müssen sie nicht werden, aber 14" oder 15" währe schon toll



Also bei 14Zöllern könntest du noch ohne bördeln/ziehen weg kommen.
Kommt halt immer drauf an was wie Felgen du nimmst.
Und bei 15Zöllern musst du bördeln/ziehen....


Gruss The#Medion


bluebert
  • Themenstarter

aber der reifendurchmesser ändert sich bei 13" auf 14" auf 15" doch eigentlich nicht. sondern der reifen wird nur dünner zb ..65 R13, ..55 R14, ..45 R15 usw.



ich würd dir rundrum 8x14 mit 195/45 empfehlen.. wobei die hinteren felgen eine niedrigere einpresstiefe haben sollten.. oder du spurplatten für hinten kaufen könntest..

vorne et 15 passt
hinten weiß ich jetzt nicht

aber denke et 10 oder et 05 bist du gut mit dabei

mfg


bluebert
  • Themenstarter

jo, danke schonmal. werd ma gucken was es da so gibt


bitte und viel erfolg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich würd dir rundrum 8x14 mit 195/45 empfehlen.. wobei die hinteren felgen eine niedrigere einpresstiefe haben sollten.. oder du spurplatten für hinten kaufen könntest..

    vorne et 15 passt
    hinten weiß ich jetzt nicht

    aber denke et 10 oder et 05 bist du gut mit dabei

    mfg


    da darfste aber vorn richtig was machen das die ned angehen.. das sollt klar sein..


    bluebert
    • Themenstarter

    is das kompliziert mit dem ziehen? was kostet das ca. wenn mans machen lässt? jemand ne ahnung


    bluebert
    • Themenstarter

    also richtig geil währen "keskin kt5 7x15" oder "ronal turbo r10 7x15"



    Also ich habe bei meinem Alten 86C 7JX14" mit 185/50 oder 55 Drauf bekommen allerdings bei 35/35 Tieferlegung aber ohne Federwegsbegernzer.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen