vw teilemarkt

Suche Gutachten für FK Federn

BlueGirl
  • Themenstarter

Hallo!

Suche ganz dringend ein Gutachten für FK Federn 40/40mm, für nen 86c, ich hoffe mir kann jemand helfen?

Grüße, Melli



weist du was auf den federn für eine nummer steht ?


weil hätte vielleicht eins aber das ist 2x 45


BlueGirl
  • Themenstarter

FKVW017, kann das sein? wenn nicht muss ich nochma gucken



zur not wende dich an fk kannst du nachbestellen....


BlueGirl
  • Themenstarter

aber bis morgen wär die nie da.. :(


puuh ne nicht wirklci must zum tüv oder wieso eilt es so


BlueGirl
  • Themenstarter

Jap... Felgen sollen eingetragen werden.. und wenn der dann auf die Federn schaut :'(
(das Auto auf den Fotos ist nicht mehr mein aktuelles, der neue hat aber die selbe Farbe)


meinste der sagt was lässt doch felgen eintragen und nicht federn ... also geht ihm das nichts an...


FK 1605 steht bei mir !


aber normal hat der kein interesse dran !




BlueGirl
  • Themenstarter

Also ich hab jetzt die KBA's:

Vorne: FKS43VA
Hinten: FK43/FKS43HA

Kann sein dass in der 2. ein S fehlt, musste mir das schnell im Handy einspeichern. Hat die jemand?

Naja, aber falls der doch guckt hab ich ein Problem, von daher lieber vorher..


BlueGirl
  • Themenstarter

Niemand? :(


gelöschtes Mitglied

    gib ma deine mail-addy


    BlueGirl
    • Themenstarter

    Hast ne PN!


    BlueGirl
    • Themenstarter

    Geht des wenn im Gutachten FK43 steht und bei mir auffer Feder FKS43?


    BlueGirl
    • Themenstarter

    hallo?


    BlueGirl
    • Themenstarter

    :(


    würde dir ja helfen aber habe kein fk habe weitec....sorry wünsche dir trotz all dem


    polotreff.de
    #18 - 06.05.2008fks43va
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen