vw teilemarkt

wieder mal was neues

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab nun die spiegel von Race-polo bekommen und heute auch gleich lackiert und montiert. meinen kühlergrill hab ich auch mit lackiert und meine anlage habe ich versteckt eingebaut.
der woofer wanderte in einem reserveradgehäuse und die mulde und die endstufen habe ich links und rechts hinter die seitenteile gapckt nächste woche bekomme ich noch schwarzes leder dann wird der heckausbau fertig gestellt.

nun sagt mir eure meinungen



100_1242.JPG
100_1242.JPG
100_1249.JPG
100_1249.JPG
100_1255.JPG
100_1255.JPG

gelöschtes Mitglied

    joo ich muss sagen das dein Projekt doch schon nach was aussieht hat nicht jeder!...
    mach weiter so
    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke des haben schon einge gesagt das es was anderes is mein kleines projekt.
    demnächst wird der stoßstangen umbau fertig gestellt wobei da noch viel zu machen ist.



    Zitat:

    joo ich muss sagen das dein Projekt doch schon nach was aussieht hat nicht jeder!...
    mach weiter so
    Lg Dan



    Wahrscheinlich weil die meisten Geschmack haben und mehr Wert auf Qualität legen. Also dein Kofferraumausbau ist ja nun das einfachste vom Einfachen. Einarmwischer in der Mitte? Ich weiß das haben ein paar Leute aber ich finde es sieht scheiße aus. Und wenn dann mach einen schönen Wischer dran und nicht so ein Teil mit Spoiler unten dran. Bei den spiegeln würde ich die Grundplatte noch in rot lackieren. Und zu deiner Front sag ich mal nichts. Ich denke mal das siehst du selber was da alles fehl am Platz ist!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sei mir ned böse @jeffry23 aber ich habe den polo grad mal ein halbes jahr und ich versuche unter 1000€ vom buget zu bleiben für den umbau. d.h. es wird so ziemlich alles so günstig wie möglich gemacht und nur das was nötig ist die front hatte einen unfall schaden den ich notdürftig repariert habe der aber demnächst wenn die vordere front umgebaut wird behoben mit einem neuteil. ende nächster woche bekomme ich einen bb der auch noch drann kommt. die adapterplatten habe ich mit absicht schwarz lackiert als kontrast zum rot. der heckausbau is vieleicht billig vom aussehn aber hat innere werte den hinter den ganzen verklaidungen verbirgt sich eine komplette rockford fosgate anlage. ausserdem hat nicht jeder so viel geld um sich alles machen zu lassen wioe manch einer hier ich mache lieber alles selber soweit ich es machen kann und bin stolz drauf wenn wieder ein teil fertig gestellt is denn ich kann sagen das habe ich SELBER UMGEBAUT. ausserdem hat jeder seinen eigenen geschmack und ich will lediglich eure meinugen hören wie ihr meinen polo bis jetzt findet und nicht was ihr anders machen würdet den dann könnte ich gleich den umbau von euch machen lassen.

    ich hoffe ich trette niemanden auf die füße mit diesem text und ihr versteht was ich damit sagen will.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      joo ich muss sagen das dein Projekt doch schon nach was aussieht hat nicht jeder!...
      mach weiter so
      Lg Dan



      Wahrscheinlich weil die meisten Geschmack haben und mehr Wert auf Qualität legen. Also dein Kofferraumausbau ist ja nun das einfachste vom Einfachen. Einarmwischer in der Mitte? Ich weiß das haben ein paar Leute aber ich finde es sieht scheiße aus. Und wenn dann mach einen schönen Wischer dran und nicht so ein Teil mit Spoiler unten dran. Bei den spiegeln würde ich die Grundplatte noch in rot lackieren. Und zu deiner Front sag ich mal nichts. Ich denke mal das siehst du selber was da alles fehl am Platz ist!



      er hatte vor längerer Zeit geschrieben das er was "ausergewöhnliches" machen möchte was nicht jeder hat!
      Viele Hier haben gesagt das es scheisse aussieht,deren Prob!
      polo0311 gefällt es sonst ,würde er solche Aktionen nicht machen!
      er ist nicht einer wie Viele hier, die innen Tuner-schuppen fahren und sagen mach mal dies und das....und anschliessend einen dumm zulabern sieht das nicht geil aus bla bla blubb...


      Und genau das hab ich gemacht. Ich hab dir gesagt wie ich deinen Polo finde.

      Kofferraum - simpel
      Front - alles andere als stylisch
      Spiegel - Adapterplatte in rot

      Übrigens.....ich mache auch alles selbst an meinem Wagen. Außer lackieren.
      Und ich finde es auch besser wenn man so viel wie möglich selber macht. Ich bin aber der Meinung....wenn man etwas selber macht, dann sollte man qualitativ hochwertig arbeiten.

      Und noch was......in meinem Polo steckt auch nicht so wahnsinnig viel Geld im vergleich zu anderen!


      da muss ich polo0311 vollkommen recht geben ich habe auch nicht sehr viel geld und mache an meinem alles selber habe mir sogar einen überrollkäfig vom 2er golf gekaufT und lasse ihn anpassen da ich selber nicht schweißen kann und es is jedem seine sache wie er sein kofferaum platz verschwendeT !

      und ich finde den ausbau nicht mal so schlecht da keiner weiß das da eine anlage drunter versteckT isT !


      Das Stimmt schon, jeder hat eigene Vorstellungen, Geschmack, Geld und Handwerkliches Geschick! Meiner ist auch nur Low Budget, als Lehring geht alles sehr langsam vorran!



      PIC_0161?.jpg
      PIC_0161?.jpg

      Zitat:

      Und genau das hab ich gemacht. Ich hab dir gesagt wie ich deinen Polo finde.

      Kofferraum - simpel
      Front - alles andere als stylisch
      Spiegel - Adapterplatte in rot

      Übrigens.....ich mache auch alles selbst an meinem Wagen. Außer lackieren.
      Und ich finde es auch besser wenn man so viel wie möglich selber macht. Ich bin aber der Meinung....wenn man etwas selber macht, dann sollte man qualitativ hochwertig arbeiten.

      Und noch was......in meinem Polo steckt auch nicht so wahnsinnig viel Geld im vergleich zu anderen!




      nur das du für deinen 6n noch en haufen teile bekommst die wir für unsren nicht bekommen !

      wenn wir mit unsren alten polos z.B. ich mit meinem bj.87 polo2 habe mir bei ebay ne stossi vom golf 2 und ne lippe vom golf 2 2 l 16v gekauft und muss das alles anpassen was ich auch machen müsste wenn ich teile vom 2f nehmen würDe !


      gelöschtes Mitglied

        @jeffrey es hat doch keiner gesagt da DU einer von denen Bist!
        Jeder hat seinen eigenen Geschmack oder!?Habe nicht gesagt das DU Kohle reinsteckst wie n wilden und dein 6N sieht auch nicht scheisse aus davon mal ab,aber viele hier kommen echt mit sprüchen hier an die sind unter aller sau...
        Meistens die, die nicht mal richtig schreiben können


        Ich hab nie behauptet, dass es nicht ehrenwert ist alles an seinem Wagen selbst zu machen.
        Er hat um die Meinung der User hier gebeten. Und ich hab meine Meinung geäußert. Vielleicht etwas sehr direkt aber wir sind ja nicht im Streichelzoo sondern sind alle erwachsen oder?
        Und ich sag lieber meine ehrliche Meinung als, wie jeder zweite hier, das zu sagen was der jenige hören will.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke jungs danke!
        wie jeffry23 schon sagt klar sollte man hochwertige arbeit machen und die mach ich auch nur eben is er momentan noch nicht fertig und deshalb sieht er momentan noch ned so gut aus wie andere. @jeffry23 dein polo is auch bestimmt ned für 200€ mit unfall gekauft worden oder?


        gelöschtes Mitglied

          und was ist wenn der oder die jenige die nötige Kohle auf Tasche hat!? dann kommt man halt auf die Idee oder nicht...
          Lasst Ihn einfach machen


          Zitat:



          nur das du für deinen 6n noch en haufen teile bekommst die wir für unsren nicht bekommen !

          wenn wir mit unsren alten polos z.B. ich mit meinem bj.87 polo2 habe mir bei ebay ne stossi vom golf 2 und ne lippe vom golf 2 2 l 16v gekauft und muss das alles anpassen was ich auch machen müsste wenn ich teile vom 2f nehmen würDe !



          Hier mal ein Bild von dem Wagen den ich vorher hatte. So viel zum Thema ich hab ja einen 6N und weiß nicht wie schwer es ist einen alten Wagen aufzubauen!


          foto 035.jpg
          foto 035.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          und wieviel hast für den ausgeben den 2f mein ich? kauf und umbau?


          Habe an meinem Polo bis auf die Schweissarbeiten (Radläufe, Heckklappe cleanen, Seitenblinker, böser blick und li antennenloch), alles selber gemacht, incl die Lackierung! Und das sind keine Aufkleber auf der Karosse!
          Und wenn ich nach Meinungen, Lob oder Kritik frage dann kann man sich höflicher ausdrücken als "ich finde dies oder jenes Scheisse".
          Hat ja nicht jeder, egal wie man sich anstregt, n goldenes Händchen für etwas, jeder hat unterschiedliche Talente.
          Finde von einigen hier den Charkter Scheisse


          gelöschtes Mitglied

            jeder hat ein andern style oder ansicht , und immer spielt geld eine rolle, hatte früher ein clio und wollte den pimpen (ausbildung) ich war schon glücklich wo ich mein emblem an der haube gecleant habe. jeder sollte sein ding durch ziehen und sich nicht beeinflussen lassen . mir gefallen auch manchmal andere sachen nicht, aber ich denk auch immer ich habe auch mal klein angefangen.


            gelöschtes Mitglied

              joa der Polo sieht ja mal edel aus! Gib mir deine Felgen
              du suchst doch nen original FW für den Oder? Habe nur noch federn vom 3F


              Kaufpreis damals 1200€

              Fahrwerk ca. 400€
              Felgen ca. 800€
              RS Stoßstange ca. 80€
              Lackierarbeiten. ca. 600€
              Endtopf ca. 150€
              Salzmann-Domlager ca. 150€

              Ich glaub das wars.


              Jeder soll so Glücklich werden wie er will! ! !


              Zitat:

              Habe an meinem Polo bis auf die Schweissarbeiten (Radläufe, Heckklappe cleanen, Seitenblinker, böser blick und li antennenloch), alles selber gemacht, incl die Lackierung! Und das sind keine Aufkleber auf der Karosse!
              Und wenn ich nach Meinungen, Lob oder Kritik frage dann kann man sich höflicher ausdrücken als "ich finde dies oder jenes Scheisse".
              Hat ja nicht jeder, egal wie man sich anstregt, n goldenes Händchen für etwas, jeder hat unterschiedliche Talente.
              Finde von einigen hier den Charkter Scheisse




              Also sind wir scheinbar doch im Streichelzoo und dürfen uns nur liebe Wörter sagen. Ohh mann wie im Kindergarten. Also dann sag ich es eben anderes.

              Ich mag das Styling von dem Polo nicht so besonders. Ich hoffe das war jetzt höflich genug und es kommen niemanden die Tränen


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @jeffry23 das meinte ich.
              ich habe meinen für 200€ gekauft mit 1 jahr tüv und nem unfall.

              fahrwerk 40€
              felgen 0€
              spiegel 20€
              heckausbau mit anlage ca.200€
              auspuff 0€
              einarmwoscher 0€


              Zitat:

              joa der Polo sieht ja mal edel aus! Gib mir deine Felgen
              du suchst doch nen original FW für den Oder? Habe nur noch federn vom 3F


              Felgen sind schon lange verkauft. Ja suche noch ein Orginalfahrwerk für einen 2F. Feldern allein reichen mir leider nicht!


              gelöschtes Mitglied

                Manchmal hat man eine Familie im Nacken die man am Fressen halten muss!
                Kenn das selber..mein 2F ist auch nicht der Brüller aber bin damit zufrieden
                war auch günstig und habe Alles Selber gemacht....bis Felgen poliert..
                und dem MÄC stimme ich zu jeder hat seine Talente der eine mehr der andere Weniger!
                Manche sind sowas von begabt wie 100meter Feldweg und andere haben das gewisse Etwas!
                Hauptsache ist doch das es ein Volkswagen polo ist!
                Polo0311 Mach weiter so...


                Es geht doch nur ums Prenzip mit Liebe was zu machen und Spaß daran zu haben. Jeder macht es doch so gut wie er kann. Geld ist da wieder ein ziemlich dominantes Thema... aber Ok, ist auch nicht das wichtigste. Mann kann auch viel selbst machen wie mann es so sieht.

                Obwohl ich weis auch nicht was ich dazu sagen soll wenn man sein Auto zur Schau stellt und nach Meinung fragt, dann aber nicht Kritik einstecken kann...

                Ich persönlich stehe auch auf das Prinzip "Do it yourself", da ich viel von meinen Fehler'n lehrne, und der Spaßfaktor bei Gelingen ziemlich ins Maximum steigt

                Zitat:

                ..mein 2F ist auch nicht der Brüller aber bin damit zufrieden
                war auch günstig und habe Alles Selber gemacht....


                Was will man mehr? Ich finde ihn Spitze!

                polo0311 - Zieh dein Ding durch


                @ jeff
                das hat nichts mit streichelzoo zu tun, aber man kann sich auch gewählter ausdrücken

                Mir geällt auch bei manchen leuten die nach meinungen fragen etwas nicht, aber da komme ich nicht daher und sage das schaut scheisse aus, lasse das bei ungebildeten wilden durchgehen....

                Mal so nebenbei, hat hier wer n AHD Getriebe rumliegen?







                gelöschtes Mitglied

                  @mäc Falsches Thema suche im Teilemarkt
                  wie gesagt lasst jedem machen was er für richtig hält!
                  Mal so ausgedrückt das Poloforum ist doch da um Leute kennen zu lernen und dies oder anderes auszutauschen.,und nicht sich gegenseitig runter machen....Ich finde es Baaaah!


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  danke @polo_dan

                  finde ich auch so und klar kann ich auch kritik vertragen nur ich steh am anfag meines umbaus und hab ned die mega kohle um alles immer perfekt zu machen und ich hab auch familie mit drei kindern.


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    danke @polo_dan

                    finde ich auch so und klar kann ich auch kritik vertragen nur ich steh am anfag meines umbaus und hab ned die mega kohle um alles immer perfekt zu machen und ich hab auch familie mit drei kindern.



                    klar das meine ich man muss die Family am Kacken halten,dann wird/ist s halt knapp mit der Kohle...Ich habe auch vollstes Verständnis dafür..Habe selber einen
                    Ich finde man sollte jedem sein Dingen machen lassen,wie es ihm oder Ihr gefällt... Kritik hin oder her man muss halt am boden bleiben und nicht unterhalb Gürtellinie..
                    Lg Dan
                    @mäc was issn hasse dir dein Getriebe geschossen?


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen