Manchmal hat man eine Familie im Nacken die man am Fressen halten muss!
Kenn das selber..mein 2F ist auch nicht der Brüller aber bin damit zufrieden
war auch günstig und habe Alles Selber gemacht....bis Felgen poliert..
und dem MÄC stimme ich zu jeder hat seine Talente der eine mehr der andere Weniger!
Manche sind sowas von begabt wie 100meter Feldweg und andere haben das gewisse Etwas!
Hauptsache ist doch das es ein Volkswagen polo ist!
Polo0311 Mach weiter so...
Es geht doch nur ums Prenzip mit Liebe was zu machen und Spaß daran zu haben. Jeder macht es doch so gut wie er kann. Geld ist da wieder ein ziemlich dominantes Thema... aber Ok, ist auch nicht das wichtigste. Mann kann auch viel selbst machen wie mann es so sieht.
Obwohl ich weis auch nicht was ich dazu sagen soll wenn man sein Auto zur Schau stellt und nach Meinung fragt, dann aber nicht Kritik einstecken kann...
Ich persönlich stehe auch auf das Prinzip "Do it yourself", da ich viel von meinen Fehler'n lehrne, und der Spaßfaktor bei Gelingen ziemlich ins Maximum steigt
Zitat:
..mein 2F ist auch nicht der Brüller aber bin damit zufrieden
war auch günstig und habe Alles Selber gemacht....
@ jeff
das hat nichts mit streichelzoo zu tun, aber man kann sich auch gewählter ausdrücken
Mir geällt auch bei manchen leuten die nach meinungen fragen etwas nicht, aber da komme ich nicht daher und sage das schaut scheisse aus, lasse das bei ungebildeten wilden durchgehen....
Mal so nebenbei, hat hier wer n AHD Getriebe rumliegen?
@mäc Falsches Thema suche im Teilemarkt
![]()
wie gesagt lasst jedem machen was er für richtig hält!
Mal so ausgedrückt das Poloforum ist doch da um Leute kennen zu lernen und dies oder anderes auszutauschen.,und nicht sich gegenseitig runter machen....Ich finde es Baaaah!
danke @polo_dan
finde ich auch so und klar kann ich auch kritik vertragen nur ich steh am anfag meines umbaus und hab ned die mega kohle um alles immer perfekt zu machen und ich hab auch familie mit drei kindern.
Zitat:
danke @polo_dan
finde ich auch so und klar kann ich auch kritik vertragen nur ich steh am anfag meines umbaus und hab ned die mega kohle um alles immer perfekt zu machen und ich hab auch familie mit drei kindern.