vw teilemarkt

Umbau auf 6n a brett in 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich bin grade dabei zu planen meine neues 6n einzubauen , ich werde dennächst mein altes rausschmeißen und auf 6n umbauen hat jemand schon so was gemacht (kabelbaum) so weit ist alles fertig , bin auch noch am überlegen ob ich gleich meine vordern sitze gegen sportsitzte austausche , da so wieso alles neu bezogen werden soll. Habe zuzeit vorne Corrado sitzte drin und hinten auch. Was meint ihr dazu ?

hab ihr eine idee welche leder farbe wieder Beige ?

Die untern bilder sind die bilder wie es jetzt aussieht .

Hier mal ein paar bilder ....



IMAG0018.JPG
IMAG0018.JPG
Bild 08 20 M?rz Lede
Bild 08 20 M?rz Lede
Bild 09 20 M?rz Lede
Bild 09 20 M?rz Lede
Bild 10 20 M?rz Lede
Bild 10 20 M?rz Lede
Bild 12 20 M?rz Lede
Bild 12 20 M?rz Lede
Bild 13 20 M?rz Lede
Bild 13 20 M?rz Lede

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner ein plan ?


aufjedenfall, wenn dann wieder beige..



gelöschtes Mitglied

    wenn ich ehrlich sein darf.. lass das wies is.. schaut absolut geil aus und is auf den fotos erste sahne.. wenn die Verarbeitung so gut is wie sie aussieht dann.. geht nichts an den Dingern vorbei..

    und wenn.. dann mach wenn es passt Golf 4 GTI sitze rein die sind echt gut gemütlich hinten corrado lassen und dann das 6N.. und dann wieder alles in der Farbe.. vllt einiges in schwarzen Alkantara absetzen..=D

    EDIT.: lieber rückfahrscheinwerfer gegen englische austauschen=D das kommt besser=D hehe


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    geledert müss er so wieso weil das alcantra hoch kommt sieht nicht mehr schick aus. und an einigen stellen das leder nicht mehr so schön ist . (ab und an bau) der wird es alles neu geledert .
    Nun ist beige mit vanille farbenes Alkantara .
    Rückleuchte bin ich grade am überlege will lassierte rote holen .


    gelöschtes Mitglied

      weiste ja.. lassiert is ned legal=()..
      ja überleg da mal das mit den dunkleren alkantara flächen oder helles alkantara und dunkles leder..

      2 farbig is find ICH ganz geil=D


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wirde diesmal nur leder nehmen . vvlt so ein schönes porschebraum mit eine jetzigen leder so zu sagen die sitzflaschen in braun . mal sehen was der sattler sagt .


      gelöschtes Mitglied

        das war grad das nächste was ich fragen wollt.. ob du das selber machst oder machen lässt....=D


        Wow dein Innenraum ist Spitze
        Vorallem auch die sportliche Rücksitzbank, klasse !

        Ich würd den Innraum so lassen, gut man könnte noch golf4 oder golf5 Sportistze reinbauen aber ob das sein muss ... ich glaub nicht.

        Sieht aber echt schon gut aus mit deinem Amaturenbrett, wenn du das dann auch noch Lederst ist doch optimal



        Hei das sieht ja hammer aus, da würd ich nicht mal ein neues Armaturenbrett einbauen!

        PS: Wie hast du die hintere Seitenverkleidung gemacht? Sieht ja echt sehr gut aus!


        hol dir doch die color concept sitze vom 6n oder golf 3, musst aber die konsolen umschweißen !
        und a- brett von 6n is net schlecht , hat mein schwager auch in seinen 2f drin !


        hab mal ne andere frage was ist das für ne mittelkonsole die du drin hast?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        hab mal ne andere frage was ist das für ne mittelkonsole die du drin hast?


        ne golf 2 mittelkonsole die gekurzet würde . und it ein radio fach versehen würde .

        polo 2f gt hast du mal bilder davon ? will ich gern mal sehen .

        Die hinter verkleidung habe ich aus holz gebaut , wie so zusagen ein kasten das die sitzbank abschließt und kein loch drin ist , weil die rückbank ja kleiner ist .


        Zitat:


        polo 2f gt hast du mal bilder davon ? will ich gern mal sehen .



        die sitze oder a-brett ?

        sitze hab ick bilder und vom a-brett kann ich später ma machn !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        abrett wer ganz cool wie er es gemacht hat , vvlt wenn es geht von oben ? will mal sehen wie weit er es gekürzt hat .
        Meins dauert aber will mir zeit lassen , überleg grade ob ich noch ein ps2 rein machen soll so das die mit gfk umschlossen wird .


        Hat den überhaupt schon mal wer das A-Brett vom 6N in einen 2F gebaut ?
        Wenn ja mal bitte Bilder ^^ Habe so was noch nie gesehen


        Gruss TheMedion


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja mr. g60 der hat eins dir kann zuzeit keine bilder hochladen sonst würde ich es hoch laden


        Lad doch einfach über abload.de hoch und setz den Link hier rein?

        Danke für den Tipp mit den Fondseitenteile!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nun habe heute mal weiter gearbeit am brett habe denn ein din doch wieder zugemacht , eigentlich wollte ich ein in dash rein machen aber wird zu viel daher habe ich mich da gegen entschieden und es wieder zu gemacht .


        DSC00621.JPG
        DSC00621.JPG
        DSC00620.JPG
        DSC00620.JPG

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nun geht es weiter war heute bei mein sattler und habe mir ein angebot eingeholt . Habe mich entschieden das ich ecchtes leder nehme. Meine ausstattung wird nun auch neu gemacht nach und nach . nun habe ich das problme welche farbe ! hat vvlt jemand vorschlage oder bilder .....

        Meine alte Ausstattung kommt auch untern hammer .
        Meine Sitze vorne werden ausgetausch gegen sportsitze .


        Kabel baum passe ich grade an (lol ich nicht mein Mum) ich verteile gern
        die aufgaben , vvlt wochende mache ich das a-brett mal rein und schieß ein paar fotos ...............


        und is es denn schon fertig ?
        war heut in der garage und hab bilder gemacht von meinen schwager sein a-brett !


        06062008012.jpg
        06062008012.jpg
        06062008010.jpg
        06062008010.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ne noch nicht . Bau es vvlt montag mal ein . sieht echt juti aus . hat er es lackiert ? oder ? Brauch noch ein teil für getrieben die schraube , oder bin an überlegen ob ich das alte tacho behaltet und es darauf anpasse .


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So nun ging es weiter habe gestern alles ausgebaut , will alles neu machen , habe komplett denn kabelbaum rausgeworfen und ein neuen rein gemacht.
        hier mal ein paar bilder . nun bin ich am überlegen wie ich es beziehen lasse .


        DSC00772.JPG
        DSC00772.JPG
        DSC00765.JPG
        DSC00765.JPG
        DSC00767.JPG
        DSC00767.JPG
        DSC00773.JPG
        DSC00773.JPG
        DSC00774.JPG
        DSC00774.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen