Zitat:
hab mal ne andere frage was ist das für ne mittelkonsole die du drin hast?
Zitat:
polo 2f gt hast du mal bilder davon ? will ich gern mal sehen .
abrett wer ganz cool wie er es gemacht hat , vvlt wenn es geht von oben ? will mal sehen wie weit er es gekürzt hat .
Meins dauert aber will mir zeit lassen , überleg grade ob ich noch ein ps2 rein machen soll so das die mit gfk umschlossen wird .
Hat den überhaupt schon mal wer das A-Brett vom 6N in einen 2F gebaut ?
Wenn ja mal bitte Bilder ^^ Habe so was noch nie gesehen ![]()
Gruss TheMedion
ja mr. g60 der hat eins dir kann zuzeit keine bilder hochladen sonst würde ich es hoch laden
Lad doch einfach über abload.de hoch und setz den Link hier rein? ![]()
Danke für den Tipp mit den Fondseitenteile!
nun habe heute mal weiter gearbeit am brett habe denn ein din doch wieder zugemacht , eigentlich wollte ich ein in dash rein machen aber wird zu viel daher habe ich mich da gegen entschieden und es wieder zu gemacht .
nun geht es weiter war heute bei mein sattler und habe mir ein angebot eingeholt . Habe mich entschieden das ich ecchtes leder nehme. Meine ausstattung wird nun auch neu gemacht nach und nach . nun habe ich das problme welche farbe ! hat vvlt jemand vorschlage oder bilder .....
Meine alte Ausstattung kommt auch untern hammer .
Meine Sitze vorne werden ausgetausch gegen sportsitze .
Kabel baum passe ich grade an (lol ich nicht mein Mum) ich verteile gern
die aufgaben , vvlt wochende mache ich das a-brett mal rein und schieß ein paar fotos ...............
und is es denn schon fertig ?
war heut in der garage und hab bilder gemacht von meinen schwager sein a-brett !
ne noch nicht . Bau es vvlt montag mal ein . sieht echt juti aus . hat er es lackiert ? oder ? Brauch noch ein teil für getrieben die schraube , oder bin an überlegen ob ich das alte tacho behaltet und es darauf anpasse .
So nun ging es weiter habe gestern alles ausgebaut , will alles neu machen , habe komplett denn kabelbaum rausgeworfen und ein neuen rein gemacht.
hier mal ein paar bilder . nun bin ich am überlegen wie ich es beziehen lasse .