vw teilemarkt

Projekt Schiffsmotor

gelöschtes Mitglied

so heute war der Themenstarter ja das letzte mal online. Was gibt es neues.

Hat sich erledigt oder?

ich bau mir nen w12 in nen polo

gelöschtes Mitglied

Du auch? Hab schon 2 liegen. wird nen WW24

ja aber ich mach nur nen frontantrieb und 4 gang automatik

So'ne alte Schaltung für so einen Motor ?

Ich würde an deiner Stelle lieber auf einen Shinamo Deore LX 27-Gang Schaltung zurückgreifen und am besten auch gleich das Bremssystem davon mit übernehmen weil dann kannst du mit den Schalthebel sowohl schalten als auch die Bremse betätigen .

gelöschtes Mitglied

ich werde die Fred Feuerstein Bremse verbauen. Das ist noch die beste aller Zeiten

Schaltung ist 3 Gang Nabenschaltung und 25 Zoll Trommelbremsen

och kommt hackt doch nicht auf ihn rumm, er hat das ganze nur falsch angefangen, erst nen thread aufgemacht und dann versucht anzufangen, und dann daran gescheitert das er nicht wusste wie er weiter machen soll bzw es dann doch zu viel wurde

den geilsten thread den ich je über umbauten gelesen hab war der im scirocco forum (umbau auf 5e drosselklappe) nur das an der drosselklappe nen motor plus allrad antrieb noch drann hing stand da nicht er war auch fast fertig nur dann hat er das projeck leider eingemottet, der war schön zu lesen und lustig beschrieben mit vielen bildern

aber mal ehrlich das ist doch eh en komisches projekt gewesen und um das zu realisieren nur aus spaß braucht man trotzdem viel kohle... mal eben ist sowas nie gebaut von daher mach ich mich lieber etwas lustig

Antworten erstellen