vw teilemarkt

Jeder Tacho möglich

rjsh
  • Themenstarter

Hallo! Ist eigentlich jeder Tacho (mit Wellenantrieb), egal von welcher Marke, für einen Einbau geeignet? Oder ist das Innenleben doch so anders, dass die km/h nicht korrekt sind? Zum Beispiel ein Hondo Civic Tacho in einen 2F machbar - natürlich nur mal von der Tachowelle und der korrekten Anzeige her, Elektrik ist natürlich was anderes.



Hmm..... weiss nicht genau.
Aber ich habe schon mal im 2F nen Golf 4 Tacho gesehen !


Gruss TheMedion


hallo,

machbar ist das sicherlich.. nur die frage ist ob sich das lohnt?
wie das mit den km/h ist kann ich dir nicht genau sagen aber ich denk mal da gibt es schon unterschiede!

habe zum beispiel bei mir ein kadett gsi lcd tacho verbaut aber da gibt es verschiedene geber für die geschwindigkeitsanzeige!

greetz



gelöschtes Mitglied

    Das Problem ist das die Wegstreckenzhl unterschiedlich ist. Wenn du nicht die richtige hast , geht das ding ungenau


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen