vw teilemarkt

Faker gesucht :)

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
ich suche jemanden der mir was faken kann. würde ich dann mal genau per pn erklärem demjenigen. In kurz form:
Es sollen aus zwei Bildern bestimmte Dinge in ein Bild zusammengefügt werden und aneinander angepasst werden. Ich stell mir das schwierig vor daher suche ich mal hier nach den besten

mfg
BLAC



na dann sach ma an


poste doch einfach dein wunsch.
jemand der zeit und lust hat wird es dir dann schon faken.



whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N





also das mädel was vorm Polo sich präsentiert sollte vor mein Lupo vor und am liebsten den hintergrund transparent da ich das bei mir auf der homepage oben im banner einfügen möchte und sieht net so gut aus wenn das so weiß drum rum ist

also hoffe ihr könnt was für mich tun

mfg und schonmal danke ...


das is ja mal en fake ^^
habs mal schnell gemacht, da ich langeweile hatte. is halt net so super. fehlen evtl noch spiegelungen, aber das kann ich net.




whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

jo aber da ich sowas net selber kann brauchte ich mal hilfe

nur wenn ich das einfügen möchte dann ist der hintergrund auch nicht transparent sondern auch weiß...
bekommt das jemand hin oder wie geht das das man das was jetzt dann weiß ist dann transparent ist?

mfg


erstell ein neues dokument in der größe des bildes und setz das häckchen auf transparent.dann zieh das auto in das neue dokument und schneide das weisse weg.abspeichern und fertig


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

bei welchem programm?


photoshop



ich habe es doch transparent gemacht!?

als .png datei


gelöschtes Mitglied

    oh man die arme coco wird hier voll missbraucht ey


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    hehe als wenn du sie kennst

    also er zeigt mir das leider in frontpage nicht transparent an ...


    habs im adobe golive selbst ausprobiert. dort ist es transparent.
    hast du es als .png gespeichert?


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    jo hab es so gespeichert wie es da ist... aber komischerweise zeigt er es mir nicht transparent an :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen