vw teilemarkt

Welches Fahrwerk Wie Tief ?

kinky
  • Themenstarter

huhu wollte mal wissen welches Fahrwerk ich mir am besten hole für meinen 2f coupe. hatte die ganze Zeit jetzt von supersport 40/40 drinnen aber da ich nun 13 zoll fahre siehts scheiße aus

Habe vorne 13 175/50 und hinten 215/50

Dachte jetzt so an 60/60 oder 80/60 bzw 80/80 da der hinterreifen eh dicker ist.

Mhh nun habsch nicht wirklich ahnung was ich mir holen soll überall steht ja des slebe dabei ----> sportliches Fahrwekr mit restkompfort. Soetwas hätte ich auch gerne zum kurvenräubern aber ohne hoppeln. Habe in nem anderen Beitrag gelesen das ich nicht zu tief kommen darf da sonst iwie en anschlag ist und es unter der Baterie oder sonst wo kratzt. Wäre dankbar für en paar ratschläge

Hab mir bisher angeschaut

Weitec
KW
Fk

Aber halt mal keine Ahnung wie sich was hier fährt und was recht lange hällt.

Danke schonmal für die antw



H&R Gewindefahrwerk. Dann hast das Beste und alles läuft top und wenns zu tief is, muss es hoch und wenns zu hoch is kommt es runter
Kost zwar auch viel, aber grad bei sowas sollte man nicht am falschen Ende sparen


kinky
  • Themenstarter

Tja da der Geldbeutel aber zum nem Gewinde nicht reicht wollte ich ja gerade andere meinungen bekommen :(



60/40 H&R Cup Kit, das ist dann optimal und kost so ca. 350€. Tiefer als 60 würde ich eh nur mit einem Gewinde gehen, find dieses 80/60 Teile sind Pfusch, schlecht fürs Auto und schlecht fürs Fahren und bei 13er auch nicht mehr so alltagstauglich.


kinky
  • Themenstarter

okay hab mich jetzt für weitec 60/60 entschieden denke mal das wird langen


moin,
fahre auf meinem Polo 15 zoll felgen mit ner 195/45 bereifung. Wollt mir jetzt demnächst ein weitec sportfahwerk holen nur weiß nicht sorecht mit welcher tieferlegung ich mir holen soll. Mein Polo soll erstmal so tief wie möglich sein ohne das ich irgendwas an den Radkästen machen muss.was meint ihr kann ich n 60/40 nehmen?
mfg polo1999


Antworten erstellen

Ähnliche Themen