vw teilemarkt

Alus Abdecken/Fahrwerk komisch

PoloIII21
  • Themenstarter

Hay
Ich hab da ein kleines problem, unzwar..

Hab ich 8j et6 steffan felgen drauf rundrum, vorne gucken sie trotz gt verbreiterung 5mm raus(allein die lauffläche) Das ziehen eines Kotflügels ging recht gut in die hose, alle löcher sind aufgerissen -.- Leider...

JEZZ die frage wer ziet kotflügel?


Das 2te ist, er ist hinten tiefer als vorne 80/60 fahrwerk... A.Wieso ist das so? oO B. kÖNNT ich den mit federwegs begrenzer einfach höher legen ohne feder weg? Eigtl wohl oder?.

Danke schonmal für eure antworten. Ich stell mal ein Bild rein damit ich das mal seht.



Ps. Ist Hier vll einer, Der Tauschen würde? 8j et06 gegen eine7j felge ?bzw 2 ob mit oder ohne bereifung könnte man da absprechen oder gegen 8j et15-25 würd ich auch Tauschen...



Wow des sieht ja sehr eigentartig aus würd ich sagen.Aber hm wer zieht kotflügel hast du keinen Tuner in der nähe.Bei uns gibts haufen die das machen.Ich weiss nicht ob es vllt auch ein Lacker machen würde.


PoloIII21
  • Themenstarter

was heist ziehen neh^^ er ziehen und verspachteln also Lackier fertig dan^^ Hab leider dazu momentan nicht die Möglich keit wegen platz und leider auch nicht die zeit.

Ich muss aber mitsagen auto steht bissel inne kuhle, und ist voll beladen like kofferaum sind 2achsHolme drin und kleinsachen^^......

Trotzdem ist es echt scheiße vorallem kommt noch dazu, das die hinterangse so schief drin sizt, das dass rad auf eine rseite 5mm mehr raus kommt als auf der anderen... Müssen spührplatten her^^.



Naja ich finds trotzdem komisch das des vorne so krass is und das der hinten gar so tief drin häng.der sitzt doch auf fast oda ned


et 6 vorne? das trägt dir normal keiner ein!


hast mal geschaut ob die felgen alle die gleiche et haben?

sonst verbreiterungen abmachen ordenlich bördeln und ziehen und dann verbreiterungen wieder drauf wenn se fahren willst wenn nicht dann verzinnen spachteln lackieren

hat dein fahrwerk hinten nuten verstellung falls ja muss es ganz hoch machen oder nen anderes fahrwerk besorgen


Ja ich finds auch krass weil ich kann mir ned vorstellen das die Reifen vorne freigänging sind bzw sich bewegen lassen ohna das es beim lenken schleift.


ja das sieht ja voll scheiße aus sorry aber wo hast du denn das fahrwerk her das sie dir so ein keilform fahrwerk ferkaufen
mfg lackerg60


gelöschtes Mitglied

    hinten ist die asche kleiner als vorne daher sieht es hinten so scheiße aus habe selber et 16 8x 14 rings um und hinten noch 15 mm spurplatten . damit es nicht so schitte aussieht , et 6 kannst du vergessen vorne das trägt dir echt keiner ein allein wegen das neue gesetz habe meine mit biegen und brechen eingetragen bekommen, und das ist mal et 16 ziehen müsste sie auch noch . das fahrwerk sieht mal voll komisch aus . welche firma ist das Sieht aus ob du 10 kisten bier drin hast .



    PoloIII21
    • Themenstarter

    Eintragen Ist kein propbem^^

    Schleifen tuhts nur Hinten... vorne nicht, weder beim Federn noch beim einlenken...


    Und jap sind alle gleiche et alle 06.....
    Hab 7fach Nuten verstellung hinten, und sie ist schon nach ganz oben gestellt, höher bekomm ich den nur mit federwegsbegrenzer oder andere federn...

    Mal eine Frage wenn ich mir 40er federn besorg mit gutachten bekomm ich die eingetragen? mit vorne 80er Federn? Oder zickt der tüv da rum?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen