vw teilemarkt

Felgen kauf

Polski
  • Themenstarter

Hallo zusammen wollte mir am Wchenende neu Felgen kaufen, was meint ihr passt auf meinen polo 6n besser.

Keskin KT3 Chrom 7x15 195/45 et 25 oder
Brock B5 Chrom 7x14 und 8x14 195/45 et 25 oder nur 7x14

bei welcher Variation muss ich Bördeln etc.

Danke für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    felgen ansich sind beide geschmackssache. ich an deiner stelle würde immer rundum die gleichen felgenmaße fahren weil du dann die reifen von hinten nach vorne tauschen kannst wenn deine maße rundum gleich sind.
    bei den 8x14 wirst du allerdings bördeln müssen hinten! vorne passt das auch so, aber wenn du eine tiefe von 60/40 fahren willste musst du hinten auf alle fälle bördeln!

    Gruß, Alex


    Polski
    • Themenstarter

    Ok alles klar dann bleiben wir jetzt bei Keskin 7x15 und Brock 7x14 et 25 muss ich trotzdem bördeln bei einem sportfahrwerk von 60/40 wollte jetzt bald vllt noch tiefer gehen.

    Welche Felgen gefallen euch denn besser?



    also ich hab auch die keskin drauf mit deinen maßen und ich musste rundum bördeln! und soo tief is der jetz och nich! hinten ging es zwar einigermaßen aber nur mit unmengen an federwegsbegrenzern! das war nicht mehr schön! vorne hat es auch geschliffen wie schwein! er war damals vorne n bisl mehr als 70 tiefer und nu is er leider wieder 60 wegen den felgen! aber werd mir demnächst auch wieder neue zulegen! haben einfach zu viele und gefällt mir auch nich mehr so richtig! hoffe dir geholfen zu haben!


    Polski
    • Themenstarter

    Danke dir,
    so jetzt haben wir den Salat d.h.
    Brock b5 in chrom mit rundum 7x14 et 25 passen die ohne etwas zu machen?


    Polski
    • Themenstarter

    Kann mir keiner weiterhelfen?


    7x15 geht doch! Kommt jetzt auf die ET an.. aber ich denke mal wird so um die ET 30/35 liegen..

    Du kannst auch noch 7,5 x 16 ET30 fahren OHNE bördeln oder sonstwas!


    Polski
    • Themenstarter

    Ja ok aber jetzt die Master frage!

    Brock b5 in chrom 7x14 et 25 passen die ohne etwas zu machen?


    Polski
    • Themenstarter

    Auf ein Supersportfahrwerk 60/40?



    Das kann ich dir nich sagen..

    Ich könnt jetzt meine Vermutung los werden aber dadurch wirste auch nich schlauer,also lass ich das!

    Nimm lieber die 15" oder halt 16"

    14" gehört anne Schubkarre!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen