vw teilemarkt

Schlagen beim fahren

Rizzo25
  • Themenstarter

hey brauche Hilfe
habe seit ein ppar Tagen ein Sportfahrwerk drinne
und von jetzt auf gleich habe ich vorne ein lautes Schlagen beim Gas geben und beim gas los lassen als wenn der Auspuff lose ist der ist aber fest
vom Fahrwerk sein sind die schrauben auch alle fest
was könnte das sein Motoraufhängung oder querlenler oder sowas
Danke im voraus



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich tippe mal auf dein auspuff, der kann ruhig fest sein, muß aber schön mittig hängen sonst schlägt der msd an


Rizzo25
  • Themenstarter

neder ist es nicht hab schon nachgeschaut
der auf keinen fall



Rizzo25
  • Themenstarter

das kommt von vorne :(


gelöschtes Mitglied

    hmmm wie tief bist du denn?
    habs erst gerade gelesen...also hast vllt das domlager beim einbau zerstört? oder es kann sein, dass evtl die feder nit richtig aufm teller sitzt und die dann übern teller rutscht


    Hm hab auch so nen "schlagen" denke bei mir liegt es an den ausgenudelten Domlagern und die stabigummis am querlenker sind auch hin, (werden jetz mit fahrwerkswechsel getauscht!)
    schau da mal nach vllt findeste da was...


    Würde auch auf die Stabis vom Querlenker tippen! War bei mir auch mal!


    Rizzo25
    • Themenstarter

    hmm also war ja gestern beim TÜV das fahrwerk eintragen lassen und erst danach ist das aufgetaucht :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen