vw teilemarkt

Auspuffblende ? braucht man echt keine ABE ?

Fanatiker
  • Themenstarter

Hi Leute !
Wollte jetz nich mehr so viel geld ausgeben für den Polo aber wollte das der aupuff schöner aussieht ^^ und diese Auspuffblende würdemich sehr Anprechen da ich nich unbedingt sound brauche weil der sound schon aus der Anlage kommt also was haltet ihr hiervon ? und braucht man wirklich keine ABE ?

http://cgi.ebay.de/Auspuffblende-Endrohr-DTM-CHROM-NEU-42058-TUNING_W0QQitemZ220232335642QQihZ012QQcategoryZ57348QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

LG Timo



gelöschtes Mitglied

    man brauch eigentlich keine ABE für Endstücke die man anschrauben muss
    nur die zum anschweissen da hast du ne ABE


    Fanatiker
    • Themenstarter

    Und was haltet ihr von dem Rohr ? ^^ Oder könnt ihr mir für meinen Zweck was anderes empfehlen ?

    LG Timo



    gelöschtes Mitglied

      joa kann man mit rumfahren aber setz ihn bis zum anschlag an sonst machst du dich lächerlich ...nee spass


      Fanatiker
      • Themenstarter

      hatte ich vor deswegen auch der trümmer da und ich fand die form ganz gut und dick isser auch ^^


      gelöschtes Mitglied

        dann steiger mal mit viel glück


        Fanatiker
        • Themenstarter

        oder meinste das siehts cheiße aus ? ich glaub ich hol ma noch andere meinungen ein ^^


        gelöschtes Mitglied

          nee die sieht schon gut aus!
          hol dir bloss keine 160x40mm dtm das sieht scheisse aus!


          Fanatiker
          • Themenstarter

          ne sowas hatte ich auch nich vor ^^ oder so eine die auf 2 geht xD das is peinlich aber so wie ich das da verstehe geht das bis an den pott oder ?



          gelöschtes Mitglied

            mmmmmmmmh du musst wohl nen stück vom endstück abflexen die am pott dranne ist sonst kommste nicht ganz an den pott dran


            aber immer dran denken, wenn das letzte stück rohr nach dem pott gekürzt werden muß, es müssen immer mindestens 4 cm vom originalen rohr dran bleiben.

            gruß


            Fanatiker
            • Themenstarter

            Ok danke für den Tip ! und das dingen muss ja auch iwo dran geschraubt werden ^^


            gelöschtes Mitglied

              hol dir lieber n stück VA-Rohr und schweiß das an. Sieht geiler aus. Dann noch den mittelpott leer machen und du hast nen ordentlichen sound. Darfst dich halt nur nicht erwischen lassen


              lass den scheissdreck weg...

              kauf dir fuer das geld leiber weisse blinkerglaeser...


              Fanatiker
              • Themenstarter
              polotreff.de
              #16 - 10.05.2008auspuffblende abe erforderlich 2010 benötigt man für eine auspuffblende eine abe
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen