vw teilemarkt

Langsam werde ich bekloppt!

gelöschtes Mitglied

    du willst dir ein diesel holen ?



    gelöschtes Mitglied

      Ja so langsam kotze ich auch fahr jedentag mit meinem TDI 80km zur arbeit und jetzt kann ich 1,53€ pro Liter locker machen! Aber meine Kfz Steuer soll ich trotzdem bezahlen und das macht bei 1,9l 315€ im Jahr!


      gelöschtes Mitglied

        @redfuck: also irgendwie komm ich mit deinen äußerungen net so richtig klar... findest du die hohen Spritpreise . ..... cool? oder so?



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ja so langsam kotze ich auch fahr jedentag mit meinem TDI 80km zur arbeit und jetzt kann ich 1,53€ pro Liter locker machen! Aber meine Kfz Steuer soll ich trotzdem bezahlen und das macht bei 1,9l 315€ im Jahr!


          na herzlichen glückwünsch . Autofahren wird nun zum Luxus


          gelöschtes Mitglied

            Und die Pendlerpauschale wollen sie auch nicht voll bezahlen das ist der größte beschiss!
            Man soll in kauf nehmen einen etwas längeren Fahrweg zur arbeit und denn wird man noch so über den Tisch gezogen!
            Am besten ist alle bleiben mal zuhaus mal gucken was denn passiert!


            gelöschtes Mitglied

              wer echt mal zeit . Alles wird teuer und immer weniger lohn . kotz ab


              Zitat:

              @redfuck: also irgendwie komm ich mit deinen äußerungen net so richtig klar... findest du die hohen Spritpreise . ..... cool? oder so?
              Warum sollte ich? Ich spotte lediglich über Leute, die den ganzen Tag sinnlos in der Gegend rumheizen und sich aufregen, dass das Heizen so teuer ist.

              Zitat:
              du willst dir ein diesel holen ?
              Jawoll.


              gelöschtes Mitglied

                naja müss man nicht verstehen .


                Zitat:

                naja müss man nicht verstehen .
                So viel verbraucht doch 'n 1.4'er 6N2 mit 3 Zylindern nicht, oder? Also warum sollte ich nicht.



                gelöschtes Mitglied

                  steuern ? diesel soll teuer als benzin werden , da geht die rechnung wohl nicht auf oder ? AUTOgas stich wort .............


                  Steuern? Ich fahr' 'nen 1.8'er AAM. Das kann nur billiger werden.
                  Aber jetzt mal ohne Mist. Jeder macht sich über die Steuern fertig. Wenn ich die Steuern auf 'nen Monat runter rechne, bin ich bei etwa ~ 23 Eus. Ob da 'n fünfer mehr oder weniger. Das macht die Kuh nun auch nicht fett.

                  Und wenn Polo-T schreibt: 315 Eus im Jahr bei 1.9l, müssten es rein rechnerisch beim 6N2 (vorrausgesetzt selbe Emissionsklasse) mit 1.4l etwa 232 Eus sein. Das sind immerhin 40 Eus weniger als im Moment.


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Zitat:
                    naja müss man nicht verstehen .
                    So viel verbraucht doch 'n 1.4'er 6N2 mit 3 Zylindern nicht, oder? Also warum sollte ich nicht.


                    Verbrauch ist echt gering .

                    Eine Tankfüllung reichen bei Vollgas für 750km und wenn man ruhig und Vernünftig fährt sind es gute 850km - 900km die man mit einem Tank fährt wenn es kombiniert ist .

                    Fahre meinen Arbeitswagen bei 4 Liter auf 100km von daher ist Diesel immer noch Preiswert gegenüber einen Benziner .

                    Meine Schwester hat einen Polo 9n2 und der hat 75 Benziner PS . Der Verbrauch liegt bei Ihr bei normaler Fahrweise bei 10,5 LIter in der Stadt . Ist ein Automatik aber echt ein Witz .

                    Also ein 6n2 ist seltener zu finden mit einer guten Ausstattung , ich habe das glück einen mit Vollasusstattung zu fahren aber die BBS Felgen habe ich schon demontiert . Die sind Serie 15 Zoll drauf gewesen und ich habe mir 14 Zoll Stahlfelgen geholt , weniger Reibung ist weniger Verbrauch .

                    Steuern liegen bei 250€ und die Versicherung ist billiger als mein 1 Wagen Polo 6n GTI den ich als Sonntag Wagen fahre .


                    Zitat:

                    Zitat:
                    Zitat:
                    naja müss man nicht verstehen .
                    So viel verbraucht doch 'n 1.4'er 6N2 mit 3 Zylindern nicht, oder? Also warum sollte ich nicht.


                    Verbrauch ist echt gering .

                    Eine Tankfüllung reichen bei Vollgas für 750km und wenn man ruhig und Vernünftig fährt sind es gute 850km - 900km die man mit einem Tank fährt wenn es kombiniert ist .

                    Fahre meinen Arbeitswagen bei 4 Liter auf 100km von daher ist Diesel immer noch Preiswert gegenüber einen Benziner .

                    Meine Schwester hat einen Polo 9n2 und der hat 75 Benziner PS . Der Verbrauch liegt bei Ihr bei normaler Fahrweise bei 10,5 LIter in der Stadt . Ist ein Automatik aber echt ein Witz .

                    Also ein 6n2 ist seltener zu finden mit einer guten Ausstattung , ich habe das glück einen mit Vollasusstattung zu fahren aber die BBS Felgen habe ich schon demontiert . Die sind Serie 15 Zoll drauf gewesen und ich habe mir 14 Zoll Stahlfelgen geholt , weniger Reibung ist weniger Verbrauch .

                    Steuern liegen bei 250€ und die Versicherung ist billiger als mein 1 Wagen Polo 6n GTI den ich als Sonntag Wagen fahre .
                    Vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht.

                    Geplant sind (für den Wagen, den ich in frühstens 'nem Jahr hole ) BBS RS 775 (also die BBS vom 6N GTI) mit 165'ern oder 175'ern. Das passt schon. Da ist auch nicht viel Widerstand.


                    Die Dieselfahrer sind ja jetzt wohl voll am Arsch wa...
                    Ich hab vorhin anner Freien für Super 1,48€/L getankt....da guck ich auf die Anzeige...1,50 €/L für Diesel ey


                    Siehe oben. Bin nicht sicher, ob Du unter 6 Liter kommst mit Deinem Benziner?


                    Ich nehme mir mal die Freiheit Jana´s Thread mal hier zu verlinken
                    http://www.polotreff.de/html/forum.../127215.html

                    Vll. haut der ein oder andere da auch in die Tasten^^

                    Grüße


                    Zitat:

                    Ich nehme mir mal die Freiheit Jana´s Thread mal hier zu verlinken
                    http://www.polotreff.de/html/forum.../127215.html

                    Vll. haut der ein oder andere da auch in die Tasten^^

                    Grüße






                    Zitat:

                    Die Dieselfahrer sind ja jetzt wohl voll am Arsch wa...
                    Ich hab vorhin anner Freien für Super 1,48€/L getankt....da guck ich auf die Anzeige...1,50 €/L für Diesel ey



                    Das habe ich noch net gesehen Diesel teurer als benzin :(


                    übrigens ist rapsöl fahren steuerhinterziehung, zumindest wenn man es einfach so reinkippt (was wir ja alle machen). also nicht erwischen lassen beim "tanken"...


                    Zitat:

                    übrigens ist rapsöl fahren steuerhinterziehung, zumindest wenn man es einfach so reinkippt (was wir ja alle machen). also nicht erwischen lassen beim "tanken"...
                    Klingt ziemlich teuer.


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen