vw teilemarkt

gk nockenwelle

Polo_Derby
  • Themenstarter
Polo_Derby's Polo 2F

hallo,
hab an meinem gk-motor mal nachgesehen was auf der nockenwelle steht: 646 13 05 (lezteres könnte auch 85 sein) sonst ist nur noch auf der stirnseite (da wo sonst der verteiler ist) noch "gk h8" eingeschlagen. kennt jemand diese nockenwelle? der motor war mal in nemm rennpolo eingebaut , mit webervergaser.
gruss dieter



Die Nr hört sich nach VW NR an... evtl ist die Welle umgeschliffen. Schick mal n Photo vom Nockenprofil... hat die n Bezinpumpenexzenter?


Polo_Derby
  • Themenstarter
Polo_Derby's Polo 2F

den bezinpumpenexzenter hat sie und das "gk" an der verteilerseite is nicht mit normalen buchstaben, sondern so ne "altmodische" schrift, also etwas verschnörkelt.
werd mal sehn ob ich das nockenprofil nachvollziehen kann.
gruss dieter



polotreff.de
#4 - 10.05.2008nockenwelle gk scharfe nockenwelle gk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen