vw teilemarkt

6N springt nicht an

MoDa27
  • Themenstarter

Fehlerbeschreibung.

habe heute mittag das Auto nach 3Tagen standzeit gestartet und vor die garage gefahren. Danach hab ich das radio eingebaut. Nach dem einbau des Radios habe ich die Sicherung wieder im Sicherungskasten eingesteckt.
Radio funzt 1a. Aber jetz springt das auto nicht mehr an.

HILFE bitte



hej also helfen kann ich dir leider dabei auch nicht,
hatte das aber sogesehen auch, allerdings ist mein fehler ers 2 wochen nachm radioeinbau aufgetreten, bei mir wars allerdings so, dass das auto während der fahrt, naja also fast beim anfahren, ausgegangen is (also nich abgewürgt oder so!) und dann nich mehr wollte...
in der werkstatt hab ich den fehler auslesen lassen, weil bei mir dann auch die abgaswarnleuchte leuchtete...
naja die haben mir dann da erzählt, dass das n sporadischer fehler is und die sich das nur mit dem radioeinbau erklären können... ein freund hatte letztens auch ers einen da, der sich n anderes auto gekauft hatte und dann noch aufm gelände sein eigenes radio eingebaut hat und dann auf einma gar nix mehr ging und die komplette technik verrückt spielte...


MoDa27
  • Themenstarter

naja Fehlerspeicher auslesen geht ja nicht ...
bekomme den wagen ja nicht mehr hinterm haus weg ^^^



haste denn auch schon ma versucht radio wieder raus und altes falls vorhanden rein und dann ob er anspringt?


MoDa27
  • Themenstarter

SORRY mein fehler !

bitte hier weiter lesen.....

tut mir leid das ich doppelt gepostet habe
http://www.polotreff.de/html/forum.../126413.html


Antworten erstellen

Ähnliche Themen