vw teilemarkt

HZ geht im Stand aus

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Nabend liebe Polo gemeinde

Ich habe schon geforscht nur nun meine Frage
Und zwar wenn ich mit meinem Polo86c 2F

MKB : HZ 45 Ps

Längere strecken fahre geht er im stand immer aus ich habe gelesen das es der vergaser sein kann wie kann ich ihn einstellen (kann ich es überhaupt selber ) oder soll ich das lieber den fachmann machen lassenn

Also Zündkerzen verteiler kappe und finger sind neu immer noch keine besserung

villeicht ha ja noch wer ideen



hz? bist du dir da ganz sicher? ich dachte im polo 86c2F gibt es nur einspritzer? 45ps müsste doch der aav oder aau sein wenn ich mich nicht irre?


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Ja ich binn mir mer als sicher das ist ein Vergaser MKB ist HZ mit 45 ps ich habe weder kat noch steuergerät also bitte ich brauch hilfe und das schneller wie schnell ich brauch den wagen täglich und das nervt echt



also cih würde mir hilfe hohlen außer du kennst dich mit vergasern aus! ist dien polo mal länder gestanden ? ich glaub das einfachste ist vergaser komplett reinigen und auf die düsen und dann neu einstellen


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

ich Habe mich mit dem thema vergaser noch nie beschäftigt da es mein erster vergaser ist aber versuch macht kluch oder hihi

Ich habe vergessen zu erwehnen das er auch unmängen an spritt durch kloppt was meiner meinung ja auch nicht sein darf und ja er stand insgesammt 1 jahr rumm bis ich ihn gekauft habe


da ist wohl deine nebenduese zu.
es gibt einen zusatz namens Fuel-Max [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wird haeufig im motorrad-berich beim einwintern etc benutzt..

    dies koennte deine probleme loesen..

    aber oeffnen und reinigen waere eigentlich besser.

    sind denn alle unterdruckschlaeuche korrekt angeschlossen oder vllt manche porös?


  • Du bist nicht allein!

    Ich hab bei meinem genau dasselbe problem! Hält schlecht standgas, bzw. nimmt schlecht gas an, fährt wie´n topp leim und säuft wie ne kuh (10 liter)! Das ist doch nicht normal?!?

    Grade bei den unterdruckschläuchen hab ich keine ahnung, wie die korrekt angeschlossen werden müssen. Vorbesitzer die karre total kaputt repariert und ich hab nun den salat. Hab mir extra buch gekauft, steht leider auch nix drin.

    Kann mir da einer weiter helfen?

    MfG


    das liegt aber echt an der einstellung meiner meinung nach also wenn ich unmengen an spritbekommt aber zu wenig luft kann das nich sauber laufen oder?

    nemt das jetzt ner persöhnlich aber kann ja sein das ihr des net wisst ! habt ihr beim start den joke gezogen und ihn zum fahren net wieder ausgemacht?


    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    Sorry meiner hat kein joke

    ich weiß nicht genau wie die schleuche unterm luft filter kasten drann kommen ich habe mal geschaut schleuche sind alle gut der eine war porös den habe ich ausgetauscht aber das war der von der motor endlüftung am ventil deckel

    ich weiß ni8cht weiter kann mir einer sagen wie ich den vergaser ohne kommpresor sauber bekomme
    ich werde nun alles versuchen müßen



    Richtig, meiner hat auch keinen choke und die unterdruckschläuche sind auch schon alle getauscht.

    Hab da noch so einen kleinen schwarzen kasten hinten an der spritzwand in der nähe vom kühlmittelbehälter, da gehen 2 unterdruckschläuche und auch auch 1 stecker.
    kann mir einer sagen was das ist?


    also die 10l sin normal, meiner braucht 9,3l un springt halt schlecht an, hält dann aber nach was fahren das standgas.

    gruß Killa


    Sind 10liter für 1.0er mit 45 ps wirklich normal? Dachte,so 7-8 liter..


    bekommste auch hin, aber musst halt wirklich übelst niedrige Drehzahlen fahren un sehr früh schalten


    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    das hilf mir erlich gesagt aber zur zeit nicht weiter weil mein polo geht immer noch aus so ein mist mein kummpel zerlegt mir dehn versager und dann ma sehen wie es ist mit fahren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen