vw teilemarkt

Felgen jetzt in Schwarz Matt...okay?

Dave-KL
  • Themenstarter

Kleine Umfrage......lassen? oder ändern? Passt es? oder nicht?
Bitte um Feeeeeeeeeedback
Dave



okay.JPG
okay.JPG

Hey !
Sieht böse aus ! und das mit dem silbernen nabendeckel dabei is auch porno also ich würds so lassen ! Matt passt echt supi zu dem Orange

LG Timo


*geil* lassen!



Dave-KL
  • Themenstarter

okaaaaay fängt ja schonmal gut an THX!
finde auch wirkt agressiv........
Dave


schaut gut aus ..


es noch ein kleines rotes felgenband und es wäre hammer !


Zitat:

Kleine Umfrage......lassen? oder ändern? Passt es? oder nicht?
Bitte um Feeeeeeeeeedback
Dave





PS: Bist du morgen in Trier ?


gelöschtes Mitglied

    oder nen orangenes felgenband


    Hey,

    finde auch das die Felgen super passen! Ich finde die Farbe der Karosserie kommt auch noch geiler zur Geltung durch den Kontrast zu den Felgen!

    Greetz FullStuff


    gelöschtes Mitglied

      jap wie schon oft gesagt felgenband in wagenfarbe und meiner meinung nach die nabendeckel auch in schwarz oder in wagenfarbe



      sieht hammer aus, einfach nur geil,


      gelöschtes Mitglied

        ich find s ok...die Farbe ist sowieso die Geilste..
        Lg Dan


        Dave-KL
        • Themenstarter

        Ne bin nicht in Trier...gehe mal davon aus das da ein Treffen ist oder so?!
        habe leider keine zeit für Treffen :-( und will auch nicht soviele Km runter reißen mit meinem

        Felgenband? habe von gehört.....aber was ist es genau,wo kommt es dann genau dran?
        so eine art Aufkleber für Felgen?

        Danke euch schonmal...........werde sie dann mal so lassen
        Dave


        gelöschtes Mitglied

          Hmmmm, die Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor.

          Und erst diese Farbe.

          Ne, also mir gefällts.

          Also, SO LASSEN!

          Mfg


          Zitat:

          Ne bin nicht in Trier...gehe mal davon aus das da ein Treffen ist oder so?!
          habe leider keine zeit für Treffen :-( und will auch nicht soviele Km runter reißen mit meinem

          Felgenband? habe von gehört.....aber was ist es genau,wo kommt es dann genau dran?
          so eine art Aufkleber für Felgen?

          Danke euch schonmal...........werde sie dann mal so lassen
          Dave





          ist ein kleiner streifen genau in der mitte vom felgenband ...


          Hey, also find es passt gut, aber vielleicht wäre schwarz metallic ein wenig besser gekommen, könnt aber nur eine Vermutung sein


          jap siet genial aus , ich mut mahße mal das schwaz chrom optik auch genial wäre


          so will ich das mit meinen auch machen ^^


          ganz klar

          *derdermattschwarzmag*


          gelöschtes Mitglied

            Noch einer in electric orange...zum Glück habe ich meinen doch grau gemacht!

            Sieht aber sehr sehr lecker aus mit den schwarzen Felgen!


            Dave-KL
            • Themenstarter

            electric orange
            Danke!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Hey, also find es passt gut, aber vielleicht wäre schwarz metallic ein wenig besser gekommen, könnt aber nur eine Vermutung sein


              ^^^^^^^^^^^dito


              Dave-KL
              • Themenstarter

              hmmm schwarz metallic,naja weiß nicht so genau,glaube wenn klarlack drauf ist hebt es sich wieder nicht so von der karosse ab......mit dem Felgenband wäre schon ne idee...obwohl ich nicht so viel von aufkleber halte,und das erstmal wellenLOS geklebt zu bekommen rundrum ist sicher nicht so einfach?!


              polotreff.de
              #23 - 13.05.2008polo 9n3 matt felgen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen