vw teilemarkt

16 Zoll mit 40/60 Federn

TheMic
  • Themenstarter

Servus an alle dieses thema wurde ja schon oft angesprochen aber irgendwie werd ich vom ganzen lesen und suchen nicht schlauer.... da dacht ich mir ich versuch es nochmal mit einem Thread....

Wollt mal fragen ob mir da arbeit anfällt wenn ich 16 Zoller mit 7 1/2 J und 35 ET aufs Auto haue mit einer 195/40/16 Bereifung und mit 40/60 Federn müsste ich da eventuell was ziehen lassen oder börteln?

Wie gesagt ich habe null Ahnung von dieser Sache und wollte mich deshalb an die Polo-Profis wenden....

Bedanke mich schonmal für jede Antwort.....



um welches auto handelt es sich eigentlich?

wenn es ein polo 6n is, passt es ohne probleme! habe selbst 7,5 x 16" auf 195/40 und ein 60/60 fahrwerk drin


TheMic
  • Themenstarter

Zitat:

um welches auto handelt es sich eigentlich?

wenn es ein polo 6n is, passt es ohne probleme! habe selbst 7,5 x 16" auf 195/40 und ein 60/60 fahrwerk drin


hi, ja sorry vergessen zu erwähnen was für ein fahrzeug es ist.... es ist ein polo 6n 99er Bj



gelöschtes Mitglied

    Noch 6N oder schon 6N2? *grübel*
    Ich hab 7.5x16 et35 mit Gewinde, ca. 80/70 tiefer - nix gebörtelt etc.
    Schleift nix.

    jackb


    TheMic
    • Themenstarter

    Zitat:

    Noch 6N oder schon 6N2? *grübel*
    Ich hab 7.5x16 et35 mit Gewinde, ca. 80/70 tiefer - nix gebörtelt etc.
    Schleift nix.

    jackb


    danke für die antwort^^ noch den 6n also letzte baureihe.... aber ich mein wenn ihr so tief seit und nichts gemacht habt dann muss ich dann wahrscheinlcih auch nichts machen wa ^^ dann bin ihc ja mal erleichtert....

    lg


    gelöschtes Mitglied

      Ja naja... anscheinend kann man nicht zwingend von einem 6N auf den anderen schliessen, leider.
      Aber bei 60/40 dürfte da in der Tat nichts anfallen, Karosseriemässig.

      jackb


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen